Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sonnige Donnerstag-endlich wieder Sonne

Heute gekocht-wie ich sage FETA ROLLEN..hihi
Preis-
Feta- 2,25 Euro, Petersilie-0,30 Euro, Teigblätter- 0,85 Euro
Insgesamt-3,40 Euro
In Packung sind 24 Stück, habe 14 Stück genommen, also bleibt für nächste Mal.
Ich werde die nie wieder in Tiefkühlfach stellen, nach auftauen sind die nicht mehr benutztbar.
Es schmeckt sogar meine 4-jährige Tochter :-)

Kommentare:

  1. salam Liebes,

    Der Feta 2,25 € und die petersilie nur 0,30 €?? Das sit ja verkehrte Welt zu Berlin. Sieht lecki aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Imzadiline-ja?
    wie viel kostet es im Berlin?

    AntwortenLöschen
  3. toll, die schmecken echt lecker. Eins der wenigen dinge, die ich kann:D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh .. jetzt hab ich hunger :)
    und nach den dreieckigen teigblättern muss ich mal im türkischen supermarkt ausschau halten. die sind ja praktisch.

    lg - nic

    AntwortenLöschen
  5. esse seit knapp 1 jahr kein fleisch mehr. aber früher hab ich die auch gern gegessen :)
    irgendwie spinnt blogger gerade. versuche, dir zu folgen, aber da kommt immer eine fehlermeldung. mach das jetzt einfach über bloglovin und versuch es später nochmal :)

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE diese türkischen feta-rollen! da krieg ich ja glatt appetit, die heut abend zu machen!

    AntwortenLöschen