Montag, 22. November 2010

BEBE YOUNG CARE -FÜR EUCH GETESTET

Hallo meine Lieben,

wie verschprochen schreibe ich Heute ein Testbericht zum Bebe Young Care Produkten.
Im Paket waren 4 Teile enthalten-

Goodbye Make-up(hell)
Über Goodbye Make-up habe ich vor paar Wochen berichtet liest.

Bebe Young Care Silky Vanilla Lippenbalsam
-Vanille Duft & Schimmer für schöne Lippen
Muss sagen das mir dieses Lippenbalsam sehr gut gefällt und liebe diese Vanilla Duft und leichte goldene Schimmer.Macht die Lippen schön geschmeidig und pflegt.
Ein KAUFTIPP für alle die Vanilla Duft und goldene Schimmer mögen so wie ich ;)

Feel good feel fresh-Happy Duschgel
-riecht schön fruchtig nach Melone reinigt und erfrischt die Haut.
Für mich ideal als frische  Kick am Morgen.

Feel good feel fresh-Happy Body Lotion
für normale Haut
-riecht ebenso nach Melone.
Erfrischt die Haut.
Meine Meinung nach etwas für den Sommer, im Winter würde ich die Lovely von Bebe ausprobieren.


Hier noch ein Bild

Kommentare:

  1. Die Bodylotion in Lovely hab ich! :) Kann ich nur weiterempfehlen, riecht sehr gut und zieht schnell in die Haut ein! :)
    Übrigens schöner Blog.
    Liebe Grüße,
    Christina
    http://twitizard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mein Kommentar ist irgendwie verschwunden :(
    Ich wollte dich fragen, wie der Schimmer von dem Lippenbalm ist...also richtig golden, oder so bläulich- rosa?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @merinque-also der Schimmer ist zart golden;)

    AntwortenLöschen