Dienstag, 23. November 2010

BLOGGER-INTERVIEW

Halli Hallo meine Lieben,

Heute habe ich ein Blogger-Interview mit Lory  für euch.


1.Wie lange bloggst du schön? 
Hmm...seit Anfang dieses Jahres.

2.Wie alt bist du?   
16 geworden.

3.Was willst du noch in deinen Leben erreichen? 
Ich möchte glücklich sein und eine Familie haben.

4.Ich bin in Tsechien geboren, warst du schön da? 
Ja ich war Anfang Oktober da. Prag ist einfach wunderschön.

5.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag am liebsten die Herbstlichen Töne. 
 
6.Was ist dein Lieblingsfilm?
"Der Klient" 
 
7.Bist du ein Frühaufsteher?
Manchmal mehr, manchmal weniger. 
 
8.Was ist deine Lieblingsmarke?
Marken hin oder her. Nikon (Zählt das auch?) 
 
9.Was ist deine Meinung nach der Must Have des Herbst?
Wedges, Schals, Handschuhe und Mützen. 
 
10.Hast du paar Ideen für meinen Blog?
Also, eigentlich finde ich deinen Blog spitze. Ich find ihn gut so wie er ist. =)


Lieben Dank an Lory.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen