Samstag, 27. November 2010

BLOGGER PROJEKT-WÜNSCHLISTE

Hallo meine Lieben,

Heute ist unsere Thema Wünschliste-wie ihr wisst feiere ich keine Weihnachten aber Wünsche habe ich natürlich auch <3

Als erstes wünsche ich mir eine neue Kamera-

Welche weiss ich noch nicht genau-würde mich sehr über eure Ratschlage freuen ;)

Dann würde ich gerne diese Mantel von H&M haben-
Preis-59,95 Euro
und diese Jumpsuit auch-
Preis-19,95 Euro
Das waren alle meine Wünsche, was wünscht ihr euch ???


Kommentare:

  1. hey(:
    ich würde diri von der sony abraten, denn sie geht leicht kaputt und macht keine atemberaubenden bilder..
    lliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Katka? Wie heißt denn die erste Kamera genau ? Ist es die "Fujifilm FinePix S1500"" ?
    Lg Nesrin

    AntwortenLöschen
  3. anonym: dito. ich mach meine Bilder mit der Sony, aber die sind nicht soo toll..
    http://littlegirlownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen