Sonntag, 7. November 2010

GETESTET- BEBE GOODBYE MAKE -UP

Hallo meine Lieben,

ich hätte Glück und könnte Bebe Goodbye Make-up testen.


Etwas zum Produkt-

24-Stunden-Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe.


bebe Young Care goodbye make-up verbindet die pflegenden Eigenschaften einer Tagescreme mit dem Hauch von Farbe wie ein Make-up.
Die leichte Tagespflege spendet mit wertvoller Aloe Vera und Shea Butter allen Hauttypen 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Für einen Hauch Farbe und einen ebenmäßigeren Teint sorgen mineralische Farbpigmente, die auf den individuellen Hautton abgestimmt sind.

 Ich habe für helle und dunklere Haut getestet.
 Für mich ist helle Nuance am besten geeignet.

Diese Creme ist sehr angenehm zum auftragen und riecht himmlisch :-)
Sie zieht sich schnell ein und gleichzeitig spendet Feuchtigkeit.
Die Deckkraft ist mittelmäßig aber für mich genau richtig.

Bin sehr zufrieden und werde es mit Sicherheit nachkaufen.



Danke an dich Kimsina das ich testen dürfte.

1 Kommentar:

  1. ich hab das bebe young care goodbye make-up auch zum testen zugeschickt bekommen und bin auch vollkommen zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen