Dienstag, 2. November 2010

GETESTET- KIBIO REINIGUNGSSCHAUM

Wie verschprochen schreibe ich Heute ein Testbericht zum Kibio Reinigungsschaum.

So siehts der aus-

Etwas zum Kibio-

Von Anfang an erfüllte KIBIO die höchsten Ansprüche und erhielt die BIO-Zertifizierung von “Cosmébio” und das Prüfsiegel von “Ecocert”. Um auch über die Grenzen des eigenen Landes hinaus agieren zu können brauchte die schnellwachsende Marke einen großen Partner.
Heute gehört KIBIO zur Groupe Clarins und profitieren so von den High-Tech-Labors der Gruppe und den dort tätigen Forschern; deren ihr Know-how und Erfahrung bei der Suche, Auswahl und Verarbeitung von Pflanzen.
99 Prozent der Inhaltsstoffe sind natürlich (pflanzliche oder andere natürliche Inhaltsstoffe wie Ton, Kaolin etc.), 80 Prozent davon sind biologisch, also ohne jegliche Chemie. 95 bis 100 Prozent der pflanzlichen Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau. Damit liegen die Zahlen weit über den Auflagen die das Prüfsiegel “Cosmébio” und der unabhängige Kontrollverband “Ecocert” verlangen.
Um die Werte der Marke zu praktizieren wird auch der eine oder andere Nachteil in Kauf genommen.
Wenn z.B. die Ernte einer Pflanze wegen Trockenheit, Überschwemmungen oder anderer Umwelteinflüsse kleiner oder ganz ausfällt, wird das Produkt, das diese Wirkstoffe benötigt, vorübergehend nicht mehr produziert. Ein Ersatzwirkstoff aus der traditionellen Kosmetikherstellung ist völlig ausgeschlossen.
Die Produktlinie umfasst sowohl Gesichts- als auch Körperpflege, die reinigen, Feuchtigkeit spenden und / oder optimieren. Sie ist ab Ende September 2008 im Handel erhältlich.

(www.beautyspion.de)
 
 
Nun komme ich zu meinem Test-

Ich habe diese Reinigungsschaum 6 Tage probiert und bin sehr zufrieden.
Der Schaum ist sehr sanft aber gründlich.
Duftet lecker nach Zitrone.
Habe es mit Reinigungsschaum von Alverde verglichen-Kibio kommt raus als klare SIEGER.
                                                       Beste Schaumreinigung, die ich kenne!


Preis- 125 ml- 16 Euro


Der Preis finde ich gerechtfertig.

Erhätlich auch bei Douglas Online Shop.



 


1 Kommentar:

  1. danke für den tip, werde ich auch mal kaufen, wenn meiner alle ist!
    X

    AntwortenLöschen