Mittwoch, 24. November 2010

SNOW GLAM-P2 LE

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch über die LE SNOW GLAM von P2 informieren, die ab KW 48(2.-29.12.) in ausgewählten dm- Märkten zu finden sein wird.



Snow Glam-
Glitzer und Glamour soweit das Auge reicht – in der Weihnachtszeit darf es ruhig mal etwas mehr funkeln. Strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend snow glam wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.
 Der Mono-Lidschatten snow flake eye shadow in vier frostig kühlen Winterfarben zaubert einen hauchzarten Schimmer auf die Lider. 
Perfekt dazu passen sparkling mascara + eyeliner: Der spezielle Applikator kombiniert beides und sorgt mit Glitter-Partikeln für glamouröse Augenblicke. Ganz großes Kino sind ice princess fake lashes: Winzige Strasssteinchen funkeln um die Wette – so sexy war Wimpernklimpern noch nie.
snowlike highlighter bringt deine Haut zum Funkeln und verleiht einen frischen Teint. Für einen rosigen Glanz auf den Wangen – auch an kalten Tagen – sorgt der twinkling blush. Das zarte Schimmer-Rouge bezaubert mit seiner besonders seidigen Textur. Brillante Highlights auf Wangen oder Dekolleté setzt das all-over shimmer fluid mit Pearlglanz-Effekten. Nicht nur mit seinem winterlichen Vanille-Aroma becirct der charmed powder dust: Er hüllt Arme und Dekolleté in einen seidigen Schimmer ein. 

               Mit dem winter romance brush gelingt das Auftragen im Handumdrehen.
Und auch auf den Lippen soll es funkeln: Die drei Farben des ice angel lipgloss verleihen den Lippen einen strahlenden Glanz. Dank leichtem Zuckeraroma sind süße Küsse garantiert. Die mehrfarbigen Glitterpartikel des frosty nailpolish vollenden den kühlen Look bis in die Fingerspitzen. Kleine Eyecatcher für Haut oder Nägel gelingen dir mit dem crystal stone set:  viele kleine Strass- und Dekorsteinchen lassen deiner Kreativität freien Lauf.
                                                  Jetzt kann der Winter kommen, let it snow!

Ab KW 49 kommt auch noch ein weiterer Aufsteller von p2 cosmetics in ausgewählte dm- Märkte: "3,2,1… ready!".  Dieser wird bis Anfang Januar 2011 erhältlich sein und enthält Standardartikel, die normal auf dem Hand- und Nagelpflegeaufleger zu finden sind - bis auf zwei Promotionartikel: Armkettchen und Feilen.
Wie gefällt euch die Snow Glam??? 
Ich freu mich schön ;)

                                                                            

Kommentare:

  1. mir gefällt die LE richtig gut!
    die blushes gefallen mir ganz besonders,
    ich liebe ja cream blushes ... :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch die blushes auch ;)

    AntwortenLöschen