Dienstag, 30. November 2010

STARBUCKS & DOUGLAS HAUL

Halli Hallo meine lieben,

Heute war ich mit meine Freundin bei Strabucks und bei Douglas.
Ich bin immer so entspannt bei Strabucks, habe mir wieder die Haselnuss Flavor gekauft-die schmeckt einfach soooooo lecker ;)
Ich hatte 10 Euro Douglas Gutschein daher habe ich mir die schön seit langem gewünschte Oliver Schmidt Haarpflege Produkte gekauft.
Ich habe sehr feines Haar und hoffe das mir die Volumen Serie gefällt, werde darüber bald berichten.
Und für Ami das entfaltbare HELLO KITTY Handtuch <3





 Mädels, noch was-habe gerade neue Umfrage gestartet also bitte abstimmen ;)

Liebst

Kommentare:

  1. ist das deine tochter? wie süüüss ;>

    AntwortenLöschen
  2. @Talena-ja, da ist meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja total niedlich. Sie guckt richtig süß auf dem Bild.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Aw wie süß die Kleine ist! :)

    Das Shampoo und der Conditioner von Oliver Schmidt sind echt erstklassig. :)
    Seitdem ich ist er auch mein Friseur bzw. Coiffeur meines Vertrauens :D

    AntwortenLöschen