Mittwoch, 17. November 2010

TESTE FÜR EUCH

Hallo meine Lieben,

gerade teste ich für euch ein Paar Sachen, die Testberichte kommen bald :-)
Wüsche euch noch einen schönen Tag.
Lippgloss von Yves Rocher

Ich bin kein Papierbecher :-) von yomoy

Kommentare:

  1. hey :) den lipgloss hab ich auch, ich find er sieht besonders gut aus wenn man ihn über einen schönen dunkelroten/kirschroten lippenstift macht :) bin gespannt wie du ihn findest.

    http://homohominilupo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @aviva-ich mag besonders der Spiegelchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohh das hab ich schon verloren :(

    hey ich möchte heute abend pics von meinem schlafzimmer in meinen blog stellen, versuche es orientalisch zu gestalten bzw hab es versucht ;) vlcht könntest du mir ja noch ein paar tips geben oder "anregungen" =) wär toll! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch unbedingt so einen Porzellan Becher! Ich finde bei Starbucks nimmt der Kaffe nach ner Zeit den Geschmack des Pappbechers an O_o (und schmeckt kaum nach kaffee, ich kauf da nix mehr >_<)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte von Yves Roche, leider sind die nicht gerade billig;)

    AntwortenLöschen