Montag, 8. November 2010

TURBAN-COUTURE NEUER ONLINE SHOP

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen traumhafter Online Shop vorstellen.



Turban Couture bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl an exklusiven Kopfbedeckungen mit hervorragender Verarbeitung.
Klassisch, edel, feminin, verspielt romantisch, modern, extravagant, sportlich, gemütlich- Turban Couture liefert anspruchsvolle Qualität zum Wohlfühlen gepaart mit optimaler Passform.

Exklusive Stoffe, angenehme Trageeigenschaften, gutes Pflegeverhalten.



Ich habe mich sofort in paar Sachen verliebt. Ich finde besonders toll das Ilvy eine Maßschneiderin ist und hat ihre Ausbildung in der Haute Couture gemacht also sie versteht ihr Werk :-)
Jedes ihrer Modelle ist individualisierbar und gerne berücksichtig sie Ihre Wünsche. Mit Freude fertig sie auch ein Modell ganz nach Ihren Vorstellungen, vielleicht zur Hochzeit oder zu einem bestimmten Kleidungsstück, an.

Kommentare: