Mittwoch, 15. Dezember 2010

AUS FÜR NIVEA MAKE-UP

Beiersdorf will sich nur auf die Hautpflege konzentrieren.
(Quelle-horizont.net)


Werdet ihr die Dekorative Kosmetik vermissen???

Ich persönlich nicht.

Kommentare:

  1. Ich nicht!!!
    Ich persoenlich habe kein Teil davon, hatte mal etwas vor Jahren und war sowas von unzufrieden damit ...

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, ich habe nur ein Lippenstift und bin auch nicht so begeistert.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. ich auch nich, habe nichts von nivea ;>

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch ziemlich egal, aber ich verstehs nicht ganz weil sie grad erst die pure&natural-Linie rausgebracht haben.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir nicht ein einziges teil zugelegt, in all den jahren! mich hat es nicht mal zu den aufstellern hingezogen, bin immer dran vorbei gegangen. also sei es drum...r.i.p. nivea cosmetik

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch nicht.. Hab keine guten Erfahrungen mit dem make up gemacht..

    AntwortenLöschen