Montag, 20. Dezember 2010

MEINER GRÖSSTER WEIHNACHTSWÜNSCH VON NECKERMANN.DE

Bei Neckermann gibts zurzeit ein Gewinnspiel für Blogger.

Ich bin kaufe sehr gerne bei Neckemann ein daher würde ich mich über Gewinn sehr freuen :)
Teilnehmen kann praktisch jeder der über ein Blog verfügt und über die Aktion berichtet.

Der Wert aller ausgelobten Gewinne liegt bei 4.000 €, wobei man folgende Preise gewinnen kann:

2 mal 600 € Neckermann-Gutschein
2 mal 400 € Neckermann-Gutschein
5 mal 200 € Neckermann-Gutschein
5 mal 100 € Neckermann-Gutschein
10 mal 20 € Neckermann-Gutschein

Ich würde den Gutschein für eine neue Kamera nutzen.

zum
Kameras

Ich wünsche mir seit langen eine gute Bridge Kamera.

Eine weitere Gewinnspielbedingung ist das ihr einen Blogpost verfasst über diese Aktion. Die Textlänge sollte mindestens 800 Zeichen betragen. Natürlich inklusive Leerzeichen und dem generierten Link-Code. Wenn ihr den Post fertig gestellt habt setzt ihr nur noch den Link in das Feld ein und bestätigt eure Teilnahme.
Ihr könnt natürlich auch Kategorien wie Elektronik, Kosmetik, Bekleidung usw. wählen je nach dem was ihr euch wünschen möchtet. 
Das Gewinnspiel wird nach dem 31.12.2010 ausgelost also ist noch massig Zeit um teilzunehmen.
Viel Glück! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen