Montag, 20. Dezember 2010

DAS GEWINNSPIEL STARTET-GIVEAWAY

Heute starte ich mein 2.Gewinnspiel


zu gewinnen gibt es tolle Tasche und 10 Euro Douglas Gutschein.


Teilnahmebedingungen


* regelmäßiger Leser se
in oder es werden
* innerh
alb der EU wohnen oder in der Schweiz
* volljährig s
ein oder eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
* pro Leser nur einmalig
e Teilnahme möglich
* rei
ne Gewinnspielblog´s nehmen nicht an der Verlosung teil
* wenn Ihr Blogger
seit macht einen Post auf Eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt mir den Post in den Kommentaren, mein Bild stelle ich Euch gerne zur Verfügung(also postet mir Link und eure email)
* Te
ilnehmer ohne Blog haben natürlich auch die Chance mit zu machen, hinterlasst mir einen Kommentar in dem Ihr mir Lob oder Kritik zum Blog schreibt und teilt mir mit was Ihr Euch an Post so wünscht.(email nicht vergessen)
* Der Re
chtsweg ist ausgeschlossen
* Sollte sich der Gewi
nner innerhalb von 1 Woche nicht per Mail bei mir melden bekommt ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Gewinn in einer erneuten Auslosung
Das Gewinnspiel endet am 17.01. 2011 um 23:59
Nun wünsche ich Euch viel Glück

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. heeey :)
    ah die Tasche ist wunderschön :)
    ich probier' mal mein Glück

    http://summerdream11.blogspot.com/2010/12/ich-probier-mal-wieder-mein-gluck.html

    E-mail: Viviane101@web.de

    zu deinem Blog:
    Ich lese ihn total gerne, ich finde du schreibst über interessante Sachen, nicht nur über Sachen über die die meisten schreiben

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Niedlicher Blog und vor allem niedliche Tochter.

    Finds super mutig, dass du auf deutsch blogst :)

    Habe keinen Blog und hinterlasse deshalb meine E-Mail: Blondrocks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. jaa , ich verfolge dich nun auch , hab dich ja auf kleiderkreisel entdeckt :)

    hier mein post , hab jetzt keinen neuen post gemacht , sondern einfach deinen link unter diesen post gesetzt , ich denke das ist ok :)

    http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2010/12/shepherd.html


    deine tochter ist so putzig ! :)

    hier noch mein email : lune_de_miel@hotmail.com

    liebste grüße,
    lune :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katka,

    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Natürlich bin ich ab sofort eine regelmäßige Leserin von dir.

    Nachdem das Gewinnspiel noch läuft versuche auch ich hier jetzt mein Glück - hätte ich diesen Post nicht gefunden hätte ich dir trotzdem geschrieben um dir zu sagen, dass ich es wirklich toll finde das du dir als 2fache Mama die Zeit für diesen Blog nimmst. Was ich besonders klasse finde ist das du als Muslima diesen Blog hast - bist die erste Muslima von der ich weiß das sie einen Blog(und noch dazu einen solch schönen)hat. Da du gefragt hast was wir uns wünschen: Mein Wunsch wäre es, dass du über deine Kultur berichtest. Es würde mich sehr interessieren warum du ein Kopftuch trägst und seit wann, etc - ich finde darüber erfährt man zu wenig und mich würde das wirklich sehr interessieren. Ich habe diesbezüglich keinerlei Vorurteile.
    Ansonsten: Ihr (Du und deine Kinder) seit wirklich so hübsch!

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang geworden?!

    Bis hoffentlich bald,
    Clara

    Meine E-Mail Adresse: clara@ist-es-liebe.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hoffe das geklappt mit dem folgen über Facebook ;)
    Find deinen Blog ja echt schön so, vor allem die Farbgestaltung ist ja total meins :
    Ich werde bestimmt weiter lesen.
    Und deine Töchter sind ja wirklich zuckersüß ♥

    Liebste Grüße, Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit (:

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/12/gaaanz-viele-tolle-gewinnspiele-im.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Lieebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll, wo hast du sie ergattert? Wie heißt die Bezeichnung der Tasche?

    Lob: Ich mag Deinen Blog, weil er so abwechslungsreich ist und mich viele deiner Themen ansprechen.

    Kritik: Manchmal könntest du etwas ausführlicher auf Deine vorgestellten Produkte eingehen oder auch in Beiträgen mehr schreiben. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass du etwas gehemmt bist, weil Dein Deutsch vielleicht nicht ganz so perfekt ist....nur Mut :-)

    Freuen würde ich mich über mehr Modeposts, Tragemöglichkeiten von Hijab ect.

    monti32@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. @katka.....ach Blödsinn!!! Trau dich....das gehört halt zu Dir und das ist okay wenn dein deutsch nicht perfekt ist.

    Mach weiter so Liebes...Guten Rutsch ins neue Jahr, inshallah für Dich und deine Familie alles erdenklich Gute...

    AntwortenLöschen
  11. würde auch hier gerne mitmachen :)

    mein post : http://sonnenstrahlenaufdernase.blogspot.com/2010/12/rote-rosen.html

    ich mag an deinem blog vorallem , das du so offen bist und ich finde es unglaublich mutig von dir auf deutsch zu posten :)


    lg , sonnenstrahlen

    email : Lina.su@web.de

    AntwortenLöschen
  12. huhu katka,

    also verfolger bin ich nun auch von dir. finde deien blog wirklich klasse und es macht spaß, immer wieder reinzuschauen.

    hier noch der link zu meinem post: http://inkaskleinewelt.wordpress.com/?p=724&preview=true

    schick dir liebe grüße und ein frohes neues jahr!

    LG, Inka

    Email: inka_testet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Verfolge deinen Blog seit heute und finde ihn echt klasse!
    Hab auch gerade dein Gewinnspiel entdeckt und gleich mitgemacht :)

    Hier der Link zu meinem Post: http://laverella.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  14. oh gott, wer kann diesen süßen kulleraugen widerstehen? also ich nicht! :)

    ich finde deinen blog ziemlich außergewöhnlich. du hebst dich von den typischen bloggerinnen schon extrem ab. und ich finde es total faszinierend, mal in andere lebensarten, kulturen und alltage reinschnuppern zu können. mit vielen deiner themen habe ich mich noch nie beschäftigt, finde sie aber eben genau deswegen total interessant.

    generell bin ich immer an koch- und backeinträgen interessiert. also weiter so! ich bin total gespannt, was noch alles auf uns wartet. auf jeden fall kannst du außerdem wirklich ständig fotos von deinen süßen kindern posten. die sind so bezaubernd!

    liebe grüße
    aurelie

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    mega süßes Bild mit der Kleinen, total Ladylike :-) :-)

    http://aubergine86.blogspot.com/2011/01/das-gewinnspiel-startet-giveaway.html

    carolin86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh die kleine ist ja süß :).
    Also ich hab zwar keinen eigenen Blog, schaue aber bei deinem immer wieder gerne rein. Besonders gerne mag ich Post über Accessoires und Schminke:).
    Daher hätte ich auch gerne diese Tasche und den Gutschein ;).
    Mich kennst du ja bereits von KK als silberseestern ;)

    Name: Laura
    Email: laura.hafner@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süßes Bild und Gewinnspiele sind natürlich Immer toll.

    AntwortenLöschen
  19. hey...tolles gewinnspiel,
    ich find dein blog echt super aber könntest du mal ein Video über dich drehen ?!?,dass würd echt toll sein :)

    e-mail : b_54@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes.
    Ich bin durch Kleiderkreisel auf dein Blog gestoßen. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, ich könnte dich jetzt natürlich dafür in den Himmel loben nur um Eindruck zu schinden aber das mach ich nicht.;) :D :P

    Zuerst mal gratuliere ich dir zu der entscheidung das du zum Islam konventiert bist.

    Ich bin Deutsche, und genauso wie du zum Islam konventiert. Es ist schade, dass du diesen Schritt durch einen Mann gegangen bist. Aber am Ende jedoch zählt dein Wille, das du es vom Herzen gemacht hast und das du es von dir selbst aus gemacht hast. Vor allen Dingen ist es auch besser für deine Familie, oder nicht?

    Ich bin mit muslimische Freunde aufgewachsen, ich kenne die Kultur seid klein an und bin jedoch erst mit 19 konventiert.
    Und ich kann nur sagen, alhamdulillah (Gott sei Dank)!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens und mir geht es besser als je zuvor, weil ich weiss, Allah ist immer da! Nur er kann uns helfen, nur er weiss, was in unseren Herzen ist, nur er kann uns den rechten Weg leiten.
    Ich hab bemerkt das die kultur mich sehr geprägt hat und das ich mit Deutschen nicht wirklich zurecht komme. Oft ecke ich in der Gesellschaft an, geht es dir manchmal genauso? Waren deine Eltern enttäuscht als du dein Wunsch ihnen Mitgeteilt hast?



    Deine Töchter und ich haben etwas gemeinsam, ich bin genauso verrückt nach Hello Kitty wie sie :D
    Ich hab auch die HK Dvd, warst du auch so enttäuscht davon wie ich? Bei Real Markt gibt es jetzt sogar ein Drink davon. Gar nicht mal so teuer ;)

    Meine Fragen an Dich :
    Hattest du schwierigkeiten bei die Shahada?

    Erziehst du deine Kinder islamisch?

    Du sprichst mehrere Sprachen. Bringst du deinen Kinder eine davon bei?

    Inwiefern hat dich der Islam verändert?

    Ganz Liebe Grüße Anne

    Meine E-mail (Blondemafia@hotmail.de)

    AntwortenLöschen