Mittwoch, 29. Dezember 2010

HIJAB STREETWEAR INSPIRATION




Kommentare:

  1. sind schöne sachen dabei. hose geht ja noch aber leggins finde ich nicht unbedingt passend zum hijab. was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde leggins auch nicht passend aber sonst finde ioch auch totallllllllll schön

    AntwortenLöschen
  3. Also Mädels ich trage auch Leggings aber mit längeren Oberteilen.

    AntwortenLöschen
  4. Schieke! Mir gefällt das Outfit mit der Perlenkette. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. slm also ich respektiere total das du konvertiert bist , doch liebe sis der hijab soll nicht auffällig sein und erstrecht nicht so dargestellt werden wie teils einiger Fotos hier .
    Dann sollte man den Hijab weglassen wir möchten ja den Islam richtig darstellen so wie es Allah s.w.t es befohlen hat .
    p.s Oma like hättest du dir sparen sollen

    AntwortenLöschen