Freitag, 3. Dezember 2010

ROCKKLEIDUNG BESTELLUNG

Hallo meine Lieben.

ich habe paar(genau 4) Sachen für mich und eine Mädel aus kk bestellt.Das war meine erste Bestellung bei www.rock-kleidung.com.
Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgt sehr langsam das ich schön Kundenservice anschreiben müsste.

Ich habe am 22.11.bestellt und sofort per Paypal bezalt, am 30.11. würde erst verschickt.
Danach habe ich bei meinem Konto bei Rockkleidung geguckt und gesehen das ein meines Teil nicht in Paket sei und das sollte ein Geschenk sein ;(
Dann würden mir 3,97 Euro gutgeschrieben also muss ich nochma was bestellen wenn ich auf mein Geld reinkommen will.Der Versandhat 25 Euro gekostet hat 3 Tage gedauert und ich müsste rund 5 Euro Zoll zahlen.
Beim auspacken habe ich ein kleines Geschenk entdeckt-eine Norweger Leggings-TOLL.

Mein Fazit-
Es lohnt sich Taschen und Accesoires zu bestellen.Und die Strickjacke die ich für Mädel von kk bestellt habe war auch sehr hochwertig.
Alerdings würde ich mir besseren  Kundenservice wünschen-wenn ein Artikel nicht lieferbar ist etc.


Noch was-der Versand wird nach Gewicht berechnet also habe mehr bezahlt als ich müsste.

Wie sind eure Erfahrungen mit Rockkleidung oder auch mit Wholesale? 


          

Kommentare:

  1. Bei mir dauert es auch ewig. Wenn man den Kundenservice anschreibt sind die immer super nett, aber leider glaub nicht so kompetent ^^
    Ich hoffe die schenken mir auch was :P

    AntwortenLöschen
  2. @rica-Hast du schön mehrmals bestellt??Will wieder was bestellen, hättest du Lust?

    AntwortenLöschen
  3. Habe dort noch nie bestellt, klingt aber nicht toll. Gerade so lange auf den Versand warten wenn man soviel bezahlt.

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr schon ma daran gedacht das die tausende von bestellungen am tag zu bewältigen haben .... ein bisschen gedult sollte man schon mitbringen ... ausserdem dauert der transport schon fast 4 tage bis es mal in deutschland angekommen ist ...
    es gibt doch immer leute die was zu meckern haben... ich habe da nun schon öfters bestellt ... die sachen waren immer schön und wie beschrieben ... der versand ist nur so teuer weil die nach gewicht gehen .... aufpassen sollte man das man die 22 euro grenze nicht übersteigt ohne versand versteht sich ... dann landet das paket auch nicht beim zoll.. wenn ihr keine gedult habt geht in den laden um die ecke und kauft euch das zeug gleich da ...

    kopfschüttel

    AntwortenLöschen