Samstag, 4. Dezember 2010

SNOW GLAM & FAIRYTALE LE`S

Halli Hallo meine Liebsten,

erst seit Heute war bei uns die SNOW GLAM von P2 und FAIRYTALE von Essence erhätlich.
Ich habe mich RIESIGGGGGGG  gefreut;)
Gekauft habe ich-

Snow Glam- all-over schimmer fluid
das soll ein Dupe zum Benefit High Beam sein.
Preis- 3,95

Snow Glam-Winter romance Brush
Der Pinsel ist sehr weich und sieht wunderschön aus.
Preis-3,45

Snow Glam-Snowlike Highlighter
Preis- 3,75 

Snow Glam-Twinkling Blush
Schimmer Rouge
Preis-2,65

Fairytale Lippgloss- 03 PIXIE DUST
Preis-1,75

Wollt ihr auch was von Snowglam oder Fairytale kaufen?
Wenn ja, was?


Kommentare:

  1. Von Essence hab ich ja so gut wie alles und mich eingedeckt.. Von P2 werde ich mir übermorgen das Puder, den Pinsel und vill das Schimmer Make up holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag Essence nicht so, aber das Lippgloss ist wirlich toll ;)

    Liebst

    AntwortenLöschen