Donnerstag, 9. Dezember 2010

TAG-WAS IST IN MEINE HANDTASCHE ???

Viele Youtube Gurus haben es vorgemacht und ich darf dabei selvstverständlich nicht fehlen ;)

Wie allle Frauen habe ich viele Handtaschen (genau 20!)aber mein Lieblingteil ist Shopper von Primark geworden.
Als zweifache Mama bin ich jeden Tag einkaufen und dafür brauche ich sehr viel Platz;)


Regenschirm von Takko, Feuchttücher, Portemonnaie von H&M, Deo Spray Christina Aguilera, Federmäpchen von Oilily, Kosmetik Täschen von Dm
Muss wieder etwas aufräumen ;)

2 DIY Taschen und ``Die Besten`` für unseren  Briefträger-warte bis ich ihm Morgens sehe ;)


  Was habt ihr in eueren Handtaschen???

Somit tagge ich alle meine Leser die mitmachen wollen <3

Noch was-schaut bei REVIEWS-neues Bericht über Herve Leger by Max Azria Dufts.

Kommentare:

  1. Ich brauche auch umbedingt Taschen von Primark. Am 18.12 fährt mein Freund extra mit mir dahin :)

    AntwortenLöschen
  2. @mueckex-wo??ich fahre in Januar in Gelsenkirchen, freu mich schö.
    Will den Shopper noch in Grau und Braun.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. hey katka du kommst echt nach gelsenmirchen ? ich wohn direkt um die ecke xD
    ausserdem trage ich auch voll vieles in meiner tasche :) toller und interessanter post ;)
    lg amira

    http://amirafashion90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Máš to tady moc hezký ;) Radši nechtěj vidět, co všechno se najde v mojí tašce :D A ta kabelka je krásná, se po ní v UK poohlídnu :)

    AntwortenLöschen
  5. @Alena-me by to ale zajimalo co mas v kabelce ;)

    AntwortenLöschen