Mittwoch, 1. Dezember 2010

TESTBERICHT-ICH BIN KEIN PAPIERBECHER

Wie ihr wisst ich dürfte für yomoy ein Produkt meine Wahl testen und weil ich Kaffee liebe habe ich mich für 
ICH BIN KEIN PAPIERBECHER entschieden.
Er ist unter der Rubrik-Büro, Lifestyle.Hier ist der Link-



Preis-14,90

Bechreibung von yomoy

Kaffee trinken, die Welt retten, cool sein!
Wenn dies nicht drei der besten Mottos fürs Leben sind, dann weiß ich auch nicht, was mit dir los ist.
Schau dich mal morgens an einer beliebigen Bushaltestelle um und sieh, wie die Pendler dort fröstelnd mit ihren Take-Away-Bechern stehen und warten. Irgendwie hat das doch was, wenn man aus diesen Pappbechern mit Deckel trinkt, oder? Es zeigt, dass man einerseits eine moderne, viel beschäftigte Person ist, aber andererseits auch Wert auf die kleinen entspannenden Momente im Leben legt. Man ist also ein Kaffeeliebhaber mit vollem Terminkalender. Praktisch schon ein halber New Yorker. Einfach ein guter Typ.
Der Nachteil bei der ganzen Sache ist, dass sich Pappbecher nicht wiederverwenden lassen. Austrinken und wegschmeißen – das ist schlecht für die Umwelt und blöd für dich, weil du nicht immer aus so coolen Bechern trinken kannst/willst. Die Lösung wäre da die Nachbildung eines Pappbechers aus Keramik mit Silikondeckel.
Und genau das können wir dir hier anbieten! In diesem tollen Kaffeebecher mit Take-Away-Look bleibt dein Getränk dank der doppelwandigen Konstruktion länger warm/kalt – und du kannst dir nicht die Finger verbrennen. So etwas nennt man eine Win-Win-Situation!
Der Becher misst 15 x 9 x 9 cm, hat ein Füllvolumen von ca. 0,35 l und eignet sich außerdem für Spülmaschine und Mikrowelle.

Mein Testergebnis-

Seit ich den Becher habe gebe es nicht mehr aus der Hand egal ob Kaffee oder Tee.
Der Becher hält lange warm und ist sehr praktisch.


Danke an yomoy.

1 Kommentar:

  1. :D Hallo Katka, was für ein Zufall, ich hab mit auch den seinerzeit bei der yomoy aktion ausgesucht.

    bin grad durch zufall auf deinem blog gelandet (durch die biotherm proben) und finde ihn klasse! macht spaß darin zu stöbern.

    wenn du lust hast, schau auch mal bei mir vorbei (www.inkaskleinewelt.wordpress.com)

    bei deinem gewinnspiel werd ich noch dran teilnehmen. möcht nämlich so gern die bitherm cremes kaufen und kann jeden gutschein gebrauchen ^^

    LG, Inka

    AntwortenLöschen