Montag, 6. Dezember 2010

TESTBERICHT-NATURKOSMETIK CALU

Halli Hallo,

Heute möchte ich euch paar Produkte von Calu Naturkosmetik vorstellen.
Calu NATURKOSMETIK ist vom BDIH zertifizierte Naturkosmetik auf pflanzlicher Basis aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ich dürfte diese 3 Produkte testen-

N 3-Powerserum
Mit Soja, Jojoba und Olivenöl.
Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside.
Straffung ung vitalisierender Energiekick für die Haut
Ohne Duftstoffe.

N 4a-Hydrocreme
Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel-und Olivenöl.
Spendet intensiv Feuchtigkeit.
Sanfte, leichte Pflege für einen strahlender Teint.

N 4b-Vitamincreme
Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel-und Jojobaöl.
Unterstützt die Zellenerneurung.
Optimaler Schutz für trockene uns sensible Haut.

Ich habe die 3 Produkte eine Woche benutzt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Mein FAVORIT ist die Vitamincreme weil ich trockene Haut habe.

MEIN FAZIT
Geeignet für alle Naturkosmetik Freaks und die es noch werden wollen ;)


Kommentare:

  1. Du kommst im Januar nach Gelsenkirchen meine Liebe? Mit Kindern und Mann? Vielleicht kann man ja zusammen shoppen gehen? :)
    Primark ist auf jedenfall ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. @mrs-ich komme leider nicht alleine ;)
    Liebst

    AntwortenLöschen