Mittwoch, 8. Dezember 2010

THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKING-TESTBERICHT

Ich liebe Boots ;)

Ich habe schön viele Boots von unterschiedlichen Marken gehabt und bin jedesmal entäuscht geworden,genauso war ich entäuscht von Boots von meine Lei.
Dann habe ich die Boots von MQ23 bekommen und habe die für euch unter die Lupe genommen ;)


MQ23 schreibt-
- Super warm und bequem komplett mit dicken Teddy-Fell gefüttert
- Warmisolierte und stabile Sohle ca.3 cm stark
- Schafthöhe ca.21cm, Schaftumfang ca.35cm
- Obermaterial aus hochwertigen Synthetik in Wildleder Optik
- Farbe in Schwarz, Dunkelbeige, Grau und Khaki-Braun erhältlich

Preis-25,90- Versand ist kostenlos!


Meine Ergebnisse-
Wie schön gesagt habe ich und Lei Boots von mehrere Marken gehabt
Sieht euch selbst-
von links nach rechts-Primark, neue von MQ23, dann zwei von H&M
Wie ihr sieht es sind alle Sohlen abgelaufen ausser die von MQ23.
So trage ich die

Die Primark Boots habe ich gebraucht gekauft-die Mädel hat die als 1mal getragen angegeben, glaube nicht das es stimmt aber an die Qualität ändert das nichts.
Die letzten zwei sind von meine Lei und sind von H&M, Lei hat die lila Boots 2 Monate getragen und sieht euch selbst.Die graue trägt die nicht oft, die Sohle sieht daher noch gut aus.
Ich trage die neue Boots seit eine Woche und bin ECHT BEGEISTERT.
Schön beim vergleichen die Sohle ist die härter und einfach besser als die 3 andere.
Dazu sind die noch kuschelig weich und halten warm.

 Mein Fazit-
ES LOHNT SICH !!!
Wunderbares Preis-Leistung Verhältnis. 


Noch etwas zum Historie des Boots-
Es wird angenommen, dass die Form der boots bereits Anfang des 20. Jahrhunderts in Australien oder Neuseeland entstanden ist.
In den 1960er/1970er Jahren waren sie insbesondere bei Surfern und Wettschwimmern populär.
In den USA wurden sie Anfang der 2000er Jahre Mode, in Europa einige Jahre später ebenso.
(Quelle-Wikipedia) 

Was habt ihr für Boots so??? 






Kommentare:

  1. Die Boots sind für den Preis ja echt der Knaller! Sie werden wohl bei mir einziehen müssen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Sylvia-da hast du aber Recht ;)

    AntwortenLöschen