Donnerstag, 6. Januar 2011

BLOGVORSTELLUNG-IT`S KIM BARBIE

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch thekimbarbie.blogspot.com/ vorstellen.

Über Kim Barbie-

Kim. 19. Student. South of germany. Engaged. Loves Fashion. 
Ich habe Kim gefragt-

1.Wie lange bloggst du schon?
Kim-Ich blogge seit Mai letzten Jahres 

2. Hast du Vorsätze für 2011? Wenn ja, welche?
Kim-Vorsätze habe ich keine, da ich mich sowieso nicht dran halten würde und ich denke wenn ich etwas ändern will dann sollte ich sofort damit Anfangen und nicht bis zum Jahreswechsel warten.



Ich finde Kim´s Blog toll, also klickt euch rein ;)


Kommentare:

  1. hast mir den link zu den armbändern bei ebay???:)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym-
    http://shop.ebay.de/kabbalahforall/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    LG

    AntwortenLöschen