Samstag, 1. Januar 2011

FRIDAY HAUL

Hallo ihr Lieben,

wie habt ihr Silvester gefeiert?

Ich war zuhause mit meinem Kids, habe Robby Bubble um Mitternacht getrunken und dann bin ich eingeschlafen.

Ich muss ehrlich sagen das ich SILVESTER Diskobesuche nicht vermisse, bin auch schon 24.

Gestern war ich kurz mit meinen Mäusen im Stadt, hatte paar Gutscheine also ganzes HAUL hat mich 12 Euro gekostet ;)

So macht einkaufen Spaß <3


Barbie- 18 Euro (Galeria Kaufhof), Nivea Color (Kostenlos-Gutschein von Nivea), Haarmilch und Haarconditioner für Ami`s AFRO :)-7 Euro

Alles für Ami-H&M-bezahlt per Gutschein
Spitzenhaarband-H&M, Cardigan -New Yorker-14,99, dank  Gutschein nur 4,99 bezahlt.


Kommentare:

  1. schöne sachen hast du gekauft. ich wünsche dir viel spass damit. ich war gestern um kurz nach zehn uhr schon im bett. mitternacht habe ich im halbschlaf paar knaller gehört :)

    ein schönes jahr wünsche ich euch... eli

    AntwortenLöschen