Mittwoch, 5. Januar 2011

NEW NEW NEW NEW- HAMSA BRACELETS & WEDGES

Hallo ihr Lieben,

Heute was es so stressig, bin froh wieder zu hause zu sein ;)

Ich war mit Lei bei Augenarzt, wir müssen auf unsere Termin 5 Monate warten.
Endlich waren wir da und uns würde gesagt das wir  erst in eine Stunde kommen sollen.

Was soll`s habe ich gedacht und wir haben uns schöne Stunde bei SUBWAY, STARBUCKS gemacht.

Und zum Ergebnissen- Lei sieht mit rechten Augen 60-80%, mit linken 100%.
In einem Monat müssen wir wiederkommen und Lei werden die Dioptrien festgestellt.
Hoffentlich braucht die keine Brille.
Meine Armbänder aus Ebay, toll oder?

Meine Lieblings Flavour HASELNUSS

Yopi...meine neue WEDGES von MQ23- Tragefotos kommen bald !




Und nein, ich bin kein KABALA MITGLIED ;)

Kommentare:

  1. Fatima´s Hand (Hamsa) finde ich eh und jeh so schön. ich habe immer ein gutes gefühl wenn ich sie trage. zuletzt habe ich weihnachten eins von meinem mann geschenkt bekommen. habe sie bereits auf meinem blog gepostet.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. @Eli-danke, schaue in deinen Blog.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Bist du denn mit der Qualität der Wedges zufrieden? hab mir auch schon überlegt bei mq23 welche zu bestellen aber ich bin mir noch unsicher!

    Liebste Grüße, Verena
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @LaVerellla-bin supi zufrieden, wollte die schön immer und ab 3.1. sind die wieder in allen Farben lieferbar.
    und für der Preis ist es meine Meinung nach
    UNSCHLAGBAR

    liebst

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schuhe habe ich auch! Und ich lieeeeebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. Katka, podivej se na tuto stranku pro vic podobnych naramku. www.hanaelawadi.com
    Moc pekne! Muzes objednat on line :)
    Dej vedet.

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt allerdings, vom Preis her sind sie echt gut!
    Hab mir jetzt eh auch noch bei H&M im OS-Sale Wedges in schwarz und grau bestellt! Sollten am Freitag kommen, bin gespannt wie sie ausschauen :) Sonst werd ich auch mal auf diese Seite zurückgreifen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie fallen die denn von der Schuhgröße aus und ist der Rückversand kostenlos?

    AntwortenLöschen
  9. @mueckex3-Meine Meinung nach fallen die eine Nummer kleiner aus.Trage normalweise 38 und 39 passt perfekt ;)

    Der Rückversand war bei mir bis Heute immer kostenlos.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hätte auch gern so ein armband :D
    die wedges sind toll!

    AntwortenLöschen