Freitag, 28. Januar 2011

REVIEW- KISSMEE


In uralter Tradition wird der vom Maghreb bis zum Nahen Osten angewandt und heißt
z.B. in Marokko "" oder in der Türkei "Keese". Aber in fast allen Ländern der Erde gibt es ähnliche Traditionen, während des Bades den Körper mit rauen Handschuhen, Tüchern, Bürsten oder auch z.B. Pflanzen wie Luffa und Sisal abzureiben.

Von alters her weiß man um die wohltuende und heilende Wirkung des Schwitzens in Verbindung mit einer kräftigen, peelenden Massage der Haut. Die Hautfunktionen werden angeregt, der Körper kann toxische Stoffe über die Haut ausscheiden, und die Hitze und Massage entspannen den Körper tief, so dass der Geist zur Ruhe kommt.

In den Herkunftsländern gehört der genauso selbstverständlich zur täglichen Körperpflege wie die Zahnbürste. Für den gehobenen Markt wurde der verfeinert und weiterentwickelt und ist seit einigen Jahren auch in Frankreich, Kanada und USA erhältlich, wo er sich schnell auf dem Markt etablieren konnte.

Ich habe folgende Kissmee zum testen bekommen- 

First Class KISS Türkis, Größe Normal

Preis- 12,95


Der moderne ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und hochwertig in Material und Verarbeitung.

Er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell. Nach dem Benützen einfach mit Shampoo auswaschen, ausdrücken, aufhängen und der bleibt fast wie neu. Sollte er doch einmal muffig geworden sein, lässt er sich in der Waschmaschine bei 60° wieder duftig frisch waschen. Ein in guter Qualität hält bis zu 2 Jahre lang und ist dadurch langfristig gesehen ein preiswertes Accessoire. Außerdem sieht er in seinen hübschen Farben auch noch gut aus.

Bisher übliche Peelingaccessoires aus Sisal, Luffa oder Baumwolle/Kunststoff sind hart und kratzig. Eine Peeling-Massage mit dem dagegen, befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Gleichzeitig ist der Peelingeffekt wesentlich besser.

In Frankreich ist der bereits zu einem Standardaccessoire geworden und Monat für Monat werden davon Hunderttausende verkauft. Im deutschsprachigen Raum ist er noch ganz neu und gerade dabei den Markt zu erobern.

Mit dem Codewort "ladiestreasures" bekommt ihr 15% Ermäßigung !
Gilt bis 9.3.2011


Mein Fazit-
Besser als jede Peeling, haltet was verspricht.
Haut wird weicher und glätter.
Toll geeignet vor dem Sonnenbank Besuch.
 
 

Kommentare:

  1. ich hab eine frage:) und zwar: wie ist deine familie damit umgegangen,dass du zum islam konvertiert bist? und wie kam es eig. dazu?:-)
    könntest du mal was darüber schreiben?? :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym-schreibe darüber bald <3

    LG

    AntwortenLöschen