Freitag, 28. Januar 2011

REVIEW- P2 GLOSS MANIA

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe von P2 Team zwei Produkte zum testen erhalten, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken <3

Erhalten habe ich-
Der Gloss Mania Eyeliner
und
Der Gloss Mania Mascara


Beide Produkte sind ab Anfang Februar bei dm erhältlich und versprechen “einen dramatischen Wet-Look-Effekt mit dem besonderen Etwas”.
"Die gloss mania mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzem Lack. Die Spezial-Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert, kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander. "

Inhalt: 6 ml
Preis: 3,25€ 
Farbe: 01 Hypnotic black


Mein Fazit-
Eigentlich mag ich Gummibürsten aber...
Die Flüssigkeit ist sehr klebrig und die Wimpern kleben zusammen. Leider würden die auch nicht verlängert.
________________________________________________________
"Unser neuer gloss mania eyliner sorgt für absolut perfekten Lidstrich in intensivem, hochglänzendem Schwarz durch die hohe Pigmentierung der speziellen Glanz-Lack-Formel. Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich. Der P2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung."

Inhalt: 3 mlPreis: 2,95€
 Farbe: 01 Hypnotic black


Mein Fazit- 
Die Farbe ist gut pigmentiert, wirklich Tiefschwarz und glänzt schön.
Ich kann der Gloss Mania Eyeliner nur empfehlen.



Kommentare:

  1. sag mal, wie hast du dich eigentlich bei dm gemeldet, dass die auf dich aufmerksam wurden? hast du nach dem presseverteiler gefragt, so dass du auch vorab infos bekommst?

    die mascara werd ich definitif nicht kaufen, man liest überall dass die nicht gut ist, danke für deinen bericht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. bei mascara setz ich eher auf was teuereres. ich steh auf den von loreal oder artdeco.

    der eyeliner klingt aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela-ich mag die Artdeco All in One Mscara oder die rosa von YR.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah-
    habe enfach über dm homepage gefragt ob ich testen dürfte, bekommen immer emails über kommende LEs.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe auch einen Blogpost darüber geschrieben...

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/getestet-neue-mascara-eyeliner-von-p2.html

    würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen