Donnerstag, 24. Februar 2011

DM HAUL- NIVEA & L`OREAL

Halli Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

Bei uns ist wieder Schnee, ich hasse Winter.
Heute habe ich L`OREAL Perfect Clean für trockene und sensible Haut für 4,95 EUR und zwei Nivea Artikel für je 0,95 EUR gekauft-wie ihr wisst wird sich Nivea nur auf Pflegeprodukte konzentrieren, also alle Make-up Produkte verschwinden.


So sieht es aus-


The Scrublet , einem weichen & flexible Reinigungbürste & schäumende Reinigung waschen:

Ein perfektes Duo für perfekte Haut jeden Tag!

 

Die Kombination einer gezielten Reinigung waschen für Ihren Hauttyp + Scrublet bietet eine Tiefenreinigung Sensation.

Ergebnisse bei jedem Gebrauch *:
Die Haut ist tief gereinigt: 86%
Die Haut ist aktualisiert: 97%
Die Haut ist weich: 90%
Die Haut ist komfortabel: 93%

ERGEBNISSE:
Poren werden tief für samtig weiche Haut gereinigt.


Preis- 4,95 EUR






Eye Shadow by Chantal Thomass


Preis- 0,95 EUR

Ford a paupieres






Stay on Lip Liner


Preis- 0,95 EUR



Mädels, schaut in eure Dm, es lohnt sich ;)








Kommentare:

  1. ist das erste gut:)? habe es heute im dm gesehen aber war mir nicht sicher ob es so gut ist

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym-gerade getestet, super Sache.
    Alle schwarze Punktchen sind weg ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Loreal Zeugs ist super. Hab da bei nem Produkttest mitgemacht !!

    Nivea löst sich auf in Sachen Make-Up ja ... schade. Aber dafür kann man jetzt noch ein Schnäppchen machen...

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sowieso vor, morgen im dm vorbeizuschauen, ob sie schon die neuen p2 sachen haben. aber jetzt hab ich sogar gleich 2 gründe :D schnäppchen ich komme <3

    AntwortenLöschen