Samstag, 19. Februar 2011

PARFÜM DUPES BEI ROSSMANN, DOUGLAS UND KARSTADT

Hallo ihr Lieben,
 
mir ist klar, dass viele (die meisten) von euch auf die Originale schwören und niemals so eine Kopie verwenden würden. Aber ich bin sicher, dass es hier auch Mitglieder gibt, die nicht so viel Geld haben und trotzdem gerne mal ein neues Parfum haben wollen.


Helène D'Arcy Active (Rossmann) = Lacoste Pour Femme
Helène D'Arcy Admirable (Rossmann) = Chanel Chance
Helène D'Arcy Basalt (Rossmann) = Dior Addict
Miro Blue Star = Mugler Angel
Miro White Gold = Dior Pure Poison
Miro Le Soleil = Jil Sander Sun
Miro Light = D&G Light Blue
Miss Mious Happy End (Karstadt) = Miss Dior Cherie


Ich werde mir demnächst die Miss Mious Happy End ansehen.

Kennt ihr noch andere Parfüm Dupes???

Kommentare:

  1. Doch, ich würd mir schon´n "Dupe" kaufen. Wieso nicht? Riecht doch gleich und kostet weniger geld, wenn. :D
    Wo kann man Miro kaufen? Die Marke kommt mir grad gar nicht bekannt vor.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, als Studentin hat man ja nicht immer so viel Geld übrig! =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cooler post:) woher weißt du, dass das dupes sind?
    mala

    AntwortenLöschen
  4. Ja die dupes finde ich aber nicht so gelungen.
    :-)


    Mis miou riecht wirklich so.

    Die miros sind klasse :-)



    Schau mal bei mir auf blog ich blogge grade über dupes (weißt ja ) :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Diorella-Miro kannst du bei Douglas kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. omg. das wusste ich gar nicht :D
    ist ja total toll :D
    miss dior riecht himmlisch. und wenn Miss Mious Happy End genauso riecht muss ich mir das holen.

    cooler post.

    AntwortenLöschen
  7. wenns ein Dupe für Dior Hypnotic Poison geben würde ... sofort :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es... hab es vorhin noch bestellt!
      Einfach mal nach "Fatal Snake Magical lamis" googlen.
      ich habs bei parfueme.de bestellt, mal schauen, ob es auch wirklich so gut ist!

      Löschen
  8. ich weiß, dass es bei schlecker auch einige dupes gibt und ziemlich gute sogar, z.b. das rosane bruno banani, lacoste pour femme und noch viele mehr. da kosten 100 ml edp ca 7 € =)

    AntwortenLöschen
  9. Werd morgen einmal losgehen und schauen, ob es das auch hier bei uns gibt. Bin sehr gespannt. Toller Blog von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Genau habe mir eben jetzt erst wieder einen neuen Duft bei Douglasgekauft. Um genau zu sein der Michael Kors Sporty Citrus :) EIner der besten Düfte der letzten Jahre wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bei Lidl gibt es auch sehr gute Dupes! Chalou Orange duftet wie Jadore und für Herren gibt es X-Bolt, riecht nach Boss Bottled.

    AntwortenLöschen