Dienstag, 15. Februar 2011

PIECES OF MY LIFE

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch??
Bei uns ist alles wie immer, Lei ist in KITA, mein Mann ist bei der Arbeit und Ami spielt.

Ihr kennt sicher meine Testfabrik, ich testen verschiedene Produkte und Online Shops und bekommen viele schöne Sachen.

Daher möchte ich eine Verlosung starten. 


Eine Frage an euch-
WAS FÜR EINE ART VERLOSUNG WOLLT IHR???

Kosmetik
Schmuck
Überraschung
Etwas anderes??

Einfach kommentieren, freue mich schon auf eure Vorschläge.


Nun paar Bilder aus meinem ALLTAG..




Kommentare:

  1. oh wie schön :-))
    ich find Pflegeprodukte supi oder einfach mal ein Überraschungsgeschenk da würde die Spannung bleiben .
    ach übrigens läuft seit gestern auch ein gewinnspiel würd mich freuen wenn du teilnimmst
    ich wünsch dir einen schönen tag
    alles liebe nici

    AntwortenLöschen
  2. ich wär auch für eine Überraschung :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. überraschungspäckchen sind doch super !!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bin nun auch eine Verfolgerin ;)
    Gewinnspiele liebe ich auch und ich wäre mal für Überraschungen <3
    vlg Maddy

    AntwortenLöschen
  5. huhu Katka mein Gewinnspiel ist gestartet
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen