Samstag, 5. März 2011

MY NEW FLOWER BALLERINA

Hallo ihr Lieben,


steht ihr auch so an Flowermuster???


Heute möchte ich euch meine neue Ballerina von MQ23 vorstellen.


Ich liebe sie <3








Trendy Ballerina mit Multiprint 


-Bequeme Laufsohle 


-Obermaterial aus Textil mit Multiprint 


-Farbe in Schwarz und Khaki erhältlich 


Preis-  16,90 (Versand ist kostenlos! )


Große Auswahl an Farben und Modellen finden Sie in unserem eBay-Shop.

Kostenloser Versand! 

Bestellen Sie gleich bei uns und bald haben Sie
Ihre nächsten Lieblingsschuhe zu Hause! 


Ich muss sagen das ich mich sofort verliebt habe <3
Die Ballerina sind total süß und bequem, Preis-Leistung stimmt !


Das Flowerprint Trend ist züruck <3




Kommentare:

  1. tolle schuhe, besonders die in Khaki <3
    LG Sura

    AntwortenLöschen
  2. wwwwwwwwoooow. ich mag auch so welche ...

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich habe Schuhgröße 37 würden ja passen

    AntwortenLöschen