Freitag, 11. März 2011

REPLENISHING FLUID FACE & BODY VON DAVINES

Hallo ihr Lieben,


nun gehe ich wieder regelmäßig an Sonnenbank und benutze seit kurzen die SU Replenishing Fluid Face & Body von Davines.




Ich habe schon mehrere Davines Produkte vorgestellt-





Wie ihr wisst, war ich immer recht begeistert <3




  Dieses Fluid für Gesicht und Körper ist besonders nach dem Sonnenbad geeignet.







SU REPLENISHING FLUID ist ein linderndes und aufbauendes Cremegel,das der ausgetrocknete und gerötete Haut sofortige Linderung und frische schenkt.



 Anwendung-

Nach dem Sonnenbad auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.
Anwendung bei Bedarf wiederholen.


SALONEXKLUSIV


Mein Fazit- 


Ich bin echt begeistert, meine ausgetrocknete Haut war sofort nach auftragen geschmeidig und weich.


Aloe Vera hat tolle kühlende Effekt und beruhigt meine Haut.


Das Fluid ziehr sich schnell ein und fettet überhaupt nicht nach, das finde ich echt toll.



Ich kann den SU REPLENISHING FLUID an alle Sonnenbad und Sonnenbank Liebhaber nur EMPFEHLEN <3 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen