Dienstag, 29. März 2011

REVIEW-KORRES PFLEGE- UND MAKE-UP PRODUKTE




Hallo ihr Lieben,

kennt ihr KORRES???

Ich wollte schon lange KORRES Produkte ausprobieren und als ein Testpäckchen von KORRES ankam war ich total happy ;)

Ich habe bis heute immer nur über die tolle Erfahrungen mit KORRES gehört und nach meinen Test muss ich zustimmen, KORRES Produkte sind einfach einzigartig und genial zugleich.

Nun etwas zum KORRES-

Korres, 1996 gegründet, ist eine griechische Hautpflegemarke mit Wurzeln in Athen erstmals "homöopathische Apotheke. Auf der Grundlage seiner Erfahrung in der Apotheke über 3.000 homöopathische Heilmittel pflanzlicher Herkunft, ist Korres auf Primar-und angewandten Forschung in Bezug auf natürliche Inhaltsstoffe und Formeln Fokussierung. Das Unternehmen bietet heute eine natürliche und biologisch zertifiziert Haut & Haar-Bereich, ein Make-up Linie sowie Sonnenschutzmitteln und pflanzliche Zubereitungen.

Ihr fragt euch sicher wo mann in Deutschland KORRES Produkte kaufen kann, hier sind alle Hädler aufgelistet.
Oder ihr schaut bei Douglas.de vorbei.


 Nun zu meinen Produkten-

ALLE PREISE SIND UVP !

Image and video hosting by TinyPic

Nun will ich euch alle Produkte einzeln vorstellen-

Vanilla Cinnamon Moisturising Body Milk 

Alle Body Milks von KORRES spenden Feuchtigkeit und haben mattirrenden Wirkung auf der Haut. Das besonders ist Activ Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E und Zink ist.
Activ Aloe unterstützt das Immunsystem der Haut.
Und genau das finde ich einzigartig.

Der warme, holzige Duft des Zimtes ergänzt die cremige Süße der Vanille.
Originalgröße- 250ml- 14,40 Euro
Littles- 5,50 Euro


Guava Showergel

Das cremig-schäumende Duschgel versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen, stärkt die hauteigene Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen.
Ich liebe den frischen sommerlichen Duft.
Preis- 250ml-9,80 Euro


Nun kommen wir zum Make-up Produkten-


Mango Butter Lipstick mit SPF 10

Diese Lippenstift enthält Mangobutter, daher sind mit Feuchtigkeit versorgt und sehen gepflegt aus.
Nach auftragen sehen meine Lippen einfach toll aus, ich mag ``WET LOOK``
Ich habe die Farbnuance NUDE 33 getestet, und muss sagen das ich mich in diese Lippenstift verliebt habe <3

Preis- 3,5 g-17,50 Euro


Raspberry Antioxidant Liquid Lipstick

 Diese Lipgloss vereint die besten Eigenschaften des Lippenprodukten, sozusagen Lippenstift und Lippgloss in einen.
Dieses Lipgloss ist eine kräftige, geschmeidige  und lang haltende Lippenfarbe, die Glanz gibt und an den Lippen angenehm leicht ist.
Natürliche Inhaltstoffe versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und spenden ein Gefühl von Kühle und Frische.


Preis- 17,50 Euro

Guava Lipstick

Guava Lippenstift ist eine cremige, lang anhaltender Lippenstift. die in fünf Farbnuancen erhältlich ist.
Guave- Extrakt bietet der empfindlichen Haut durch seinen Reichturm an Vitamin C zusätzlichen antioxodativen Schutz.

Preis- 18,50 Euro


Nun die Swatches-

Image and video hosting by TinyPic
Von oben nach unten-

Mango Butter Lipstick
Raspberry Lipgloss
Guava Lipstick

Ihr sieht das die Farben wünderschön und gut pigmentiert sind, ich bin echt begeistert.


Sunflower & Evening Primrose Eyeshadow

Diese Lidschatten sind leicht aufzutragen.
Sonnenblumen- und Nachtkerzenöl pflegt die empfindliche Haut des Augenlids.
Ich habe die Farbnuance nummer 27S- Bronze getestet.

Hier ist ein Schwatch-

Image and video hosting by TinyPic

Die Pigmentierung ist fabelhaft, die Lidschatten halten auch ohne Base sehr lange.




Ich bin sehr von KORRES Produkten überzeugt, daher leite ich es auch auf euch weiter.
Ich weiß das die Preise für manche zu hoch sein können aber diese FANTASTISCHE PRODUKTE  sind es auch Wert.

Ich werde bald über weitere KORRES Produkte berichten.
Kenn ihr KORRES PRODUKTE?
Besitzt ihr welche?
Seid ihr auch zufrieden wie ich??


Viele Fragen an euch, ich freue mich schon auf eure Kommentare <3



1 Kommentar: