Sonntag, 13. März 2011

THE YELLOW TREND 2011

Hallo ihr Lieben,

GELB ist der neue 2011 Trend.
Mögt ihr Gelb?
Ich muss ehrlich sagen das ich nur 3 GELBE Kleidungsstücke besitze
-Ed Hardy Shirt-Tunika und zwei Schals.



Ich werde mir aber etwas zulegen, bin nun ``GELB INFIZIERT`` ;)






Bilder via





Kommentare:

  1. ich mag gelb nicht so.. da kleben meist diese kleinen fliegen dann dran im sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mags!!! hab auch shcon nen gelben nagellack aber ich finde nicht jeder kanns tragen hab zwar noch kein kleidungsstück aber mal sehen wie es an mir aussieht am besten aber wenn man etwas farbe bekommen hat ^^

    lggg, Zahra

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein gelbes Tanktop - und ich denke das reicht auch erstmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja gelb mag ich sehr gerne, allerdings nur ein schönes Sonnengelb! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. GELB :) :) Mit Türkis meine Lieblingsfarbe im Sommer /Frühling

    AntwortenLöschen
  6. Gelb und leuchtendes Grün finde ich klasse für T-Shirts. Da habe ich direkt bessere Laune und ich glaube auch die Leute, die mich sehen.

    AntwortenLöschen
  7. gelb geht gar nicht! weder in kleidung noch in der gestaltung von meinem haus.

    eli :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin bei KK über dich gestolpert un dwürd dich gerne verfolgen.
    zum leidigen gelb-thema; mir geht es ähnlich wie dir bislang beschränkt sich bei mir die farbe gelb auf taschen und schals.
    als kleidungsstück kann ich es mir an mir aber auch nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen