Samstag, 30. April 2011

THE CUPCAKE MANIA








Hallo ihr Süßen,

ich bin nun auch in Cupcake Fieber ;)

Habe neulich bei Lidl tolle Backmischungen gekauft und das ist das Ergebnis, meine sehen zwar nicht toll wie auf dem oberen Bildern aber schmecken wirklich himmlisch <3





Kommentare:

  1. Ich habe die auch gekauft die sind voll lecker und günstiger als Dr. Oetker :-)
    Ich hoffe dir haben sie auch geschmeckt
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. @zahnfee-leider waren die bei uns nur als Ausverkauf und sind nicht mehr da.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Cupcakes sind der Wahnsinn. Ich muss auch unbedingt welche backen !!

    AntwortenLöschen
  4. von Belbake habe ich schon öfter Backmischungen gemacht und die können wirklich mit Dr.Oetker mithalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Cupcakes davon richtig lecker sind !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummi, die Cupcakes sehen aber verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja lecker aus,wenn das nur nicht immer so auf die Hüften gehen würde

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab hunger auf Muffins :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll :) ich würd die jetzt gerne essen :) ich komm jetzt öfter vorbei!ich liebe backposts :D mach selbst auch welche^^

    glg mieni

    AntwortenLöschen