Sonntag, 3. April 2011

kosmetik4less- TOP MARKEN ZUM TOP PREISEN




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kosmetik4less.de vorstellen.

Bei kosmetik4less findet ihr Dekorative Kosmetik und Accessoires zum Top Preisen.
Ihr findet dort nicht nur Top Marken von Make-up Produkten und Pinseln aber auch Haarteile, falsche Wimpern und Perücken.


Ich habe mich besonders gefreut als ich Sleek Produkte  und Barry M. Pinsel entdeckt habe.



Hochwertige Pinsel von Sigma Sleek Makeup Schaffe Ordnung mit der Z Palette
Falsche Wimpern - weit über 100 Modelle von Red Cherry und Leni Lash Modische Perücken Makeup von Barry M
Orly Jelly Pong PongMakeup von The Balm


kosmetik4less Sortiment wird ständig erweitert.
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt bei kosmetik4less sehr genau.


Und diese tolle Sachen habe ich bestellt-



Image and video hosting by TinyPic

Tolle Sachen, oder?
Und das beste daran ich habe für die beide Sachen mit Versand 14,65 Euro bezahlt, ein Traum oder?


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Die Palette ist wirklich super, die Pigmentierung ist Top und die Farben sind genau nach meinen Geschmack.
Und der Preis finde ich auch super toll.
Ich habe nichts zu meckern ;)

Liest auch die Kundenmeinungen dazu ;)

Und weil ich Lidschattenpinseln Sammlerin bin habe ich noch 

Image and video hosting by TinyPic


Preis- 2,50 Euro
Das ist eine Traumpreis, oder?

Diese Pinsel ist ideal um Lidschatten aufzutragen oder zum verblenden.
Und das beste daran, diese Pinsel ist Rosa ;)


Ich werde mir sicher bald noch weitere Barry M.Pinseln bestellen.

Die Versandkosten-

Deutschland
3,90 €
4,90 €
EU
6,90 €
10,90 €
Welt
12,90 €
14,90 €

Bezahlen kann man sicher und schnell per Paypal.


Ich kann euch allen kosmetik4less nur empfehlen <3




Kommentare:

  1. Hallo Katka,

    finde die Farben auch SUPER,toll kann ich nur sagen, da schlägt mein kleines Herz gleich höher

    LG Biggi aus der Happy Blogger-Gruppe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, solche Paletten lassen Frauenherzen höher schlagen, oder?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte dort auch bereits testen! Der Bericht folgt noch...! Echt super! War auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog echt aber übe bitte mal das Fotografieren, deine Nahaufnahmen sind jedes Mal unscharf, dass du sowas dann überhaupt online stellst....

    AntwortenLöschen
  5. Guter Shop, kaufe ich auch gerne!

    AntwortenLöschen