Montag, 18. April 2011

PARFUEME.DE-DEKORATIVE KOSMETIK UND DÜFTE ONLINE



 Hallo ihr Beauty Junkies,

heute möchte ich euch PARFUEME.DE vorstellen.
Parfueme.de ist ein Online Shop für günstige Parfüme und Dekorative Kosmetik.


Parfueme.de hat sich auf sogenannten „unteren Preissegment“ spezialisiert und  bedienent mit ihren ebenfalls durchaus qualitativ hochwertigen Produkten jene Kunden, welche nicht bereit sind, Unsummen an Geld in teure Designerdüfte zu investieren. 
 Kunden von parfueme.de haben damit die Möglichkeit für wenig Geld, viele Düfte auszuprobieren und entsprechend großzügig damit umzugehen. 
PARFUEME.DE behauptet nicht, dass bekannte Markenprodukte schlechter sind. 
PARFUEME.DE verspricht nicht, dass ein Duft ihres Sortiments z.B. ebenso lange anhält wie ein bekanntes Markenprodukt.
 In jedem Fall aber ist das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich höher, wenn man den Einkaufspreis in Relation zur Haltbarkeit setzt. 
Alles andere ist subjektiv und wird von jedem Kunden anders beurteilt.


Der Bereich Kosmetik (vornehmlich dekorative Kosmetik) wird von uns sukzessive ausgebaut. Hier ist unser Ziel, eine überdurchschnittliche Farbenauswahl bieten zu können, so dass auch hier der Kunde für wenig Geld möglichst viele Farben eines Artikels auswählen kann.


Alle Produkte kommen durchweg aus Quellen langjähriger Lieferantenquellen, deren Produkte natürlich mindestens der derzeit gültigen Kosmetikverordnung entsprechen.



Bezahlen kann man per Lastschrift, Paypal, Sofort Überweisung oder mit Kreditkarte.
Versendet wird per DHL.

Ich dürfte viele tolle Produkte testen, vielen lieben Dank an PARFUEME.DE Team <3

Image and video hosting by TinyPic


Nun kommen wir zu den Produkten-

COUNTRY BEAT Damen Parfüm 100 ml CHRIS ADAMS

 Ein romantische un blumige Duft, der einfach zum verlieben ist.

Preis- 6,95 Euro 


WATER FLOWER Damen Parfüm 100 ml 

Kopfnote: Seerose, Neroli, Iris 
Herznote: Fenchel, Süßholz, Orchidee, Veilchen Basisnote:  Vanille, Moschus
Ein leicht orientalische Duft, der einfach bezaubern ist.
Preis- 7,95 Euro


Ich bin mit den beiden Duften sehr zufrieden, die Düfte halten nicht so lange wie die teuere Parfüms aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.
Der Preis stimmt !
Wie ich schon geschrieben habe, mit den Duften von PARFUEME.DE kann man viele tolle Dufte nach Lust und Laune ausprobieren und das Bankkonto wird sich sicher freuen.
Ich habe überhaupt keine Allergiereaktion bekommen, ich muss ehrlich sagen, das meine Haut recht empfindlich ist. 



Diese Schminksystem gibt es als 5-er Pack zu kaufen mit  folgenden Farbschwerpunkten:
Set 1 = blauSet 2 = rosaSet 3 = braunSet 4 = schwarz-weißSet 5 = violettAlle Farben eines Sets sind speziell aufeinander abgestimmtund können innerhalb eines Schminkvorgangs beliebig und stilgetreu variabelverwendet werden. 
Bitte beachten Sie die Schminktipps für optimale Ergebnisse.Lieferumfang:5 verschiedene Sets á:12x Eyeshadow, 2x Lipgloss, 2x Make Up, 1x Spiegel, 1x Eyeliner, 1x Lipliner, 2x Pinselweitere Produktinfos auf www.modelite.de


Ich dürfte den blaueSet testen-


EYELINER KAJAL Paris Memories Sortierung 

Ihr bekommt für 9,90 Euro gleich 9 verschiedene Kajals.

Die Pigmentierung ist ganz gut und ich habe keine Allergische Reaktionen bekommen.

 

6x MASCARA Paris Memories Sortierung 

Eine Wimperntusche mit sehr fein definierter Bürste, die für präzise Ergebnisse sorgt. Farben, die Ihre Augen leuchten lassen. Farbnummern: 201-Schwarz (2x), 202-Braun (1x), 203-Dunkelbraun (1x), 204-Azur (1x), 207-Blau (1x).

Preis- für 6-er Pack 9,90 Euro

Diese Mascara ist wirklich toll, meine Wimpern sind überhaupt nicht verklebt und sind schön lang.

6x LIPGLOSS MIT APPLIKATOR Paris Memories Sortierung 

Lipgloss mit Applikator PARIS MEMORIES mit 6 verschiedenen Farb-Abstufungen. 
Die hellen Farbtöne verleihen Ihren Lippen einen wunderschönen Schimmer und vollere Lippen. Farbnummern: 201, 202-glitzer, 203, 204, 205, 206.
Preis- 9,90 Euro für sechs Lipglosse.

Tolles Lipgloss, meine Farbnuance 202 glizert total schön.

8x LIDSCHATTEN DUETT Paris Memories Sortierung

Lidschatten Duett PARIS MEMOIRES in farblich angepassten 2er-Lidschatten, haben Sie eine Auswahl an den verschiedensten Farbtönen. Farbnummern: 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208.

Preis- 9,90 für 8 Duo-Lidschatten

Die Farben sind echt toll, die Pigmentierung ist wie bei gewöhnlichen Lidschatten.

6x NAGELLACK Paris Memories Sortierung

Nagellack PARIS MEMORIES mit natürlichen und kräftigen Farbtönen. Farbnummern: 225, 226, 227, 224, 228, 240. Schnelltrocknend, gut deckend und Studio-Qualität! Große Nagellack-Flaschen á 14 ml.
Preis- 9,90 für 6 Nagellacke

2x Kompaktpuder Paris Memories Sortierung

Kompaktpuder PARIS MEMORIES in zwei verschiedenen, natürlichen Farbnuancen. Farbnummern: 03, 04. Der pflegende Kompaktpuder mit Mandel-Öl sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
Preis- 9,90 Euro für 2 Kompaktpuder
Eine tolle Kompaktpuder.


Ich kann euch allen Produkte von PARFUEME.DE mit guten Gewissen empfehlen, die Produkte haben eine tolle Qualität und sind zum besten Preisen erhätlich.

Kommentare:

  1. gehört das nicht eher in die testfabrik ? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Daniela-da hast du Recht aber ich wollte es hier posteten, weil es manche interessieren könnte und nicht alle lesen auch dort.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist denn die Pigmentierung der Lidschatten in der modellite Palette? Pls show some swatches. Btw, ich habe Paris Memories in einem 1€-Shop entdeckt. Dort habe ich mir nur einen Unterlack mitgenommen. Die Quali ist allerdings furchtbar. Er wirft Bläschen und ruiniert jeden Nagellack, da er streifig wird. Debei haben die P2 Nagellacke nicht gerade den Ruf, schlecht zu sein. Ich habe dennoch eine Frage. Mir ist aufegfallen, dass deine Meinung auf deinem Testblog zu vielen Produkten äußerst positiv ausfällt. Liegt das daran, dass du unkritischer bist oder dass du eventuell keine Produkte mehr von den Firmen erhältst? Bitte fasse diese Frage nicht negativ auf. Nur wundert ich mich schon etwas, weil ich selbst Kosmetik teste, auch für pinkmelon, und dank guter Connections weiß, dass Firmen schlechte Kritik, die eigentlich konsturktiv sein soll, nicht gerne sehen bzw. lesen. Dabei ist Kritik ehrlicher als die Beschönigung, die eher einer Lüge gleichkommt. So stay real and true, hon!

    AntwortenLöschen