Montag, 11. April 2011

PRIL HAT STIL

[Trigami-Review]







Image and video hosting by TinyPic



Ihr kennt sicher alle Pril, oder?

Langweilen euch auch immer die gleiche Pril Flaschen???
Jetzt habt ihr die Chance Stil und Farbe in  Deutschlands Küchen bringen.
Nun könnt ihr eigene Pril Flasche designen, hammer oder??

Einfach  Mein Pril-Mein Stil  anklicken und es kann losgehen ;)
Der Design Tool ist ganz einfach zu bedienen und deine Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt.

Dein Entwurf kommt dann ich die Pril-Galerie, dort kannst du Votes sammeln.
Die zwei glückliche Gewinner dürfen sich auf ihr Design in einer größe Auflage Deutschlandweit in den Handel zu sehen.
Es gibt auch weitere tolle Preise, zb. iPads, Hoodies und Reise.

Es lohnt sich auf jeden Fall bei diese Pril Aktion zu mitmachen.


Design Beispiel-


Image and video hosting by TinyPic



Alle Pril Facebook Fans habe die Chance ein 5. Jurymitglied zu werden. 


So ihr Lieben, hier ist mein Entwurf ;)

Einfach das Bild anklicken und voten, danke voraus <3


Mir hat das designen viel Spaß gemacht und nun hoffe ich das ich viele Votes bekomme.
Ich habe in die Galerie viele änhliche Entwurfe gesehen und ich glaube, das mein Entwurf etwas ``anders``ist und das freut mich sehr ;)
Ich habe meine Lieblingsfarbe Pink und Zebra Muster benutzt und fine es toll gelungen.
Was meint ihr?


Der Pril Design Tool ist wirklich einfach zu bedienen, erst kann du die Kappe wählen, die Flasche, die Farbe und Farbe und letzendlich kannst du aus vielen Motiven, Formen oder Mustern wählen.
Du kanns deine Flasche auch nach Lust und Laune beschriften.
Es sind keine Grenzen gesetzt.


Ich spüle echt gerne mit Pril, gerade heute habe ich eine Flasche gekauft.
Ich freue mich schon auf Oktober, dann kommen die zwei Sondern-Editionen von Pril auf der Markt.


Ich eine spontane Käuferin und kaufe mit ``den Auge``und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde ;) Eine Farbige und stilische Flasche zaubert immer ein Lächeln und das spülen mach meine Meinung nach auch mehr Spaß, oder?
Und weil die Sondern-Edition in Oktober auf den Markt kommt könnte ich mir eine herbstliche-leicht winteliche Flasche vorstellen.
Oder eine wie ich designed habe, die zum allen Jahreszeiten passt und auch in kalten Herbstagen eine gute Laune zaubern werde.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim designen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen