Samstag, 28. Mai 2011

16 Witzige Ortsnamen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon von den lustigen Karten von KALIMEDIA berichtet.
Nun möchte ich euch paar lustige und seltsame Ortsnamen vorstellen.


Bleiwäsche-OT von Bad Wünnenberg
Hosenstrumpf- OT von Biederbach

Blödesheim- Gm.Hochborn
Stinkviertet- Stadtviertel von Kiel

Oberbillig- Gm. in LK Trier-Saarburg
Schnorrenberg- OT von Hellenthal

Süß- OT von Hahnbach
Sonnenschein-OT von Wipperfürth

Atzenhausen- OT von Rosdorf
Beutelsau- ST von Wangen

Blöden- OT von Kißlegg
Dümmlinghausen- OT von Gummerrsbach

Deppenhausen- OT von Ehingen
Langweiler- Gm. im LK Birkenfeld

Tussenhausen- Gm. in LK Unterallgäu
Antwort- OT von Bad Endorf



Wollt ihr das ich noch mehr witzige Namen  poste???
Schreibt bitte ein Kommi, ich freue mich schon <3



Kommentare:

  1. Oh Ja Katka bitte ,roll mich vor lachen :-)
    Mehr Mehr davon.....BITTE <3
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. hihi ;) das ist ne witzige idee! toll!
    lg, pepsa

    AntwortenLöschen