Montag, 23. Mai 2011

Eine kleine duftende Verlosung für euch ♥

Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit, heute starte ich eine neue Verlosung.

Es werden zwei himmlische Seifen von Waldfussel verlost.
Ich werde dann per Fruitmaschine die zwei glückliche Gewinner auslosen.



Waldfussel.de ist ein Online Shop für lecker duftende Seifen, Massageblätter und  Badepulver.


Waldfussels Wohlfühlseifen sind nur aus wenigen Zutaten hergestellt, so wird die Haut nicht unnötig belastet und bleibt wunderbar weich.

Ich persönlich mag Seifen sehr und hoffe, das ich euren Geschmack getroffen habe ;)



Die Regel sind ganz einfach-
  1. Kommentiere diesen Blog-Post und mit deine E-Mail Adresse und deinen Name.
  2. Du muss kein regelmäßiger Leser sein aber ich werde mich über neue Leser riesig freuen.




Die Verlosung endet am 14.06. um 23:59





Kommentare:

  1. Was fuer ein wunderbares Gewinnspiel!

    ich mache gerne mit :)

    Liebste Gruesse
    katsura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne dabei... meine Mama liebt Seifen und ihr würde ich gerne eine davon schenken!

    LG
    Kerstin
    k[punkt]testschmidt[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Toller Gewinn, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    creative-pink-blog@web.de

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mit und würde gerne gewinnen :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich mag Seife :-)

    fairytalez1979@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mit!
    Meine E-mail: 121MeLiiNa121@web.de
    Mein Name: Melina

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich natürlich auch gerne mit :-)
    LG Susanne
    s.lam(ät)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  8. handmade seifen sind echt die besten!

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  9. Sind bestimmt ganz tolle Seifen :)

    Meine Email honey019[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  10. gerne dabei , Katka :) !
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifen sind ja richtig toll.
    lg Ingrid
    ingrid_rauscher18[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Mache auch gerne mit =)
    Mail: o.blossom@hotmail.com

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. ui, wie toll, ich mag auch mitmachen =))

    email: riyasakaya@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte auch gern mal diese seife probieren :-) meine mail: kk[@]two-toned.at

    AntwortenLöschen
  15. sehen ja zum anbeißen aus diese seifen :)

    lueneburg@brgs.de

    liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch gerne mit :)

    LG

    long-road@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle verlosung,

    name :beyza

    b_54@hotmal.de

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bin neu hier aber ich möchte es auch gerne mal ausprobieren. Da ich bald Geburtstag habe, nutze ich mal diese Gelegenheit.

    LG Sabrina
    sabrina.schiele@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Seifen einfach toll. Ich lege sie auch gerne in den Schrank, dann duftet die Wäsche immer besonders toll. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Franzi
    admin@paulchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  20. Würde gerne mitmachen :)
    Mimosa
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch gerne mit.
    summersprodukteblog----yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese seifen
    Liebe Grüße
    Maria
    mariosz68@yahoo.es

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Drücke mir (und auch euch) ganz fest die Daumen. Gruß,

    Andrea aus Braunschweig

    eriksmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin s.lam,

    und hier möchte ich auch mitmachen. Vielen Dank für Deine Gewinnspiele :)

    s.lam(ät)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen, die Seifen sind echt toll.
    LG Sybille
    sybille.braunwarh@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe gute Düfte! Bin da natürlich dabei!

    Liebe Grüße

    Sandra Heck

    Luna_1178@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich kommentiere gerne und verfolge dich nun!
    Viel Glück allen - vorallem auch mir!
    :-)
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch noch mit, weils noch nicht zu spät ist und ich mich natürlich riesig über den gewinn freuen würde!

    tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen