Mittwoch, 18. Mai 2011

MANGO- Isabeli Fontana

[Trigami-Review]






Model Isabeli Fontana ist ein der aktuelle Top-Models, sie war das Werbegesicht von Armani Jeans, Chanel, Emporio Armani, Oscar de la Renta, Ralph Lauren, Roberto Cavalli, Valentino, Versace und Victoria's Secret.

Nun präsentiert Isabela die neue Mango Kollektion.

Das Fotoshooting hat im Pariser-Flughafen Orly stattgefunden.
Der weltweit gefragte Fotograf Terry Richardson hat einen wunderaren Job gemacht, die Fotos sehen echt klasse aus.


Die neue Modernist Resort Kollektion ist sehr schlicht und minimalistisch, es dominieren die sommerliche Farben wie Rot, Orange, Gelb, die zum Beige-Tönen hervorragend passen.
Marine-Look ist nun auch total angesagt und Isabela macht es allen vor.


Das sind meine Lieblings-Outfits-

Halskette-29.90, T-Shirt-22,90, Cardigan-34,90, Armband-49,90, Rock- 39,90, Schuhe-159 Euro

Diese Outfit sieht einfach toll aus, die Farben sind wunderbar kombiniert und mir gefällt es wirklich gut.
Ich liebe die Kombination von Rot und Blau <3
Die Camel-Schuhe geben den Outfit die persönliche und einzigartige Note.

Halskette-19,90, Bluse- 34,90, Blazer-89,90, Gürtel-24,90, Shorts-39,90, Tasche-79,90, Schuhe-79,90

Ich liebe Floral-Muster und helles Gelb, an diesen sommerlichen Outfit gafällt mir die Leichtigkeit.

Sonnenbrillle-24,90, Blouson-19,90, Hose-49,90, Schuhe-79,90, Tasche-59,90


Rot und Beige ist einfach eine perfekte Duo <3
Die Canvas- Tasche passt hervorragen zu dem Beige-Hosen und die Sonnenbrille geben den Outfit den WOW Effekt.



Ich bin kein Fan von Gelb und Rot aber bei diese tolle Mango Kollektion gefallen mir die Farben total, , man muss halt gut kombinieren, dann sieht alles super und trendy aus.

Marine Look ist eine absolute Muss-Trend dieser Saison, hab also kein Angst Farben wie Rot, Blau und Weiß zu ombinieren, es sieht super aus.


 Ich mag den Mango Katalog total weil Isabela einfach tolle Posen macht und gib mir das Gefühl das auch ich die neue Mango Kollention tragen kann.
Gerade beim stressigen fliegen ist es wichtig bequeme und praktische Sachen zun anziehen, bei der neue Kollektion sind alle Faktoren verbunden-praktisch, bequem modern und trendy.

Wer will schon in eienen Jogginganzug reisen, also ich nicht ;)



Daumen hoch an Mango, es ist wirklich eine hervorragende Kollektion, die alle Frauen strahlen lässt <3

Modernist Resort ist ein Beweis dafür, das bequeme Kleidung auch trendy sein kann.

Mädels, schaut bei Boarding Pass vorbei, es gibt noch viele tolle Trends zum entdecken.

Kommentare:

  1. mir gefallen die outfits auch sehr gut ;>

    AntwortenLöschen
  2. Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. @Hanna-ja, mache gerne mit <3
    Poste es Morgen <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen