Montag, 2. Mai 2011

NEW NEW NEW-HOTHOOPS

HOTHOOPS

hat wieder eine neue Kollektion und es sind wirklich wunderschöne MUST HAVE Stücke dabei <3


Das sind meine zwei Favoriten-

Die raffinierte Optik der Goldfassung machen die Ohrringe zum tollen Hinblicker. 
Die Stecker können nach Belieben zu jedem Modeoutfit kombiniert werden - frei von Nickel.
Preis- 4,95 Euro 
Die ovalen Gemmeohrstecker sind mit beigem Strass eingefasst und werden mit einem Metallstecker verschlossen - frei von Nickel und allergiegetestet.
Preis- 7,95 Euro




Ich finde beide Ohrstecker total schön.
Ich wollte schon immer Gemme Schmuck besitzen ;)



Habt ihr schon eure Nameskette bestellt?
Jetzt könnt ihr Namenskette mit Designvorschau bestellen.


Ich habe für euch einen 10% Hothoops Gutschein, der Gutschein ist unbegrenzt gültig und lautet:
SPRING11




Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und bestellen ;)









1 Kommentar: