Montag, 9. Mai 2011

NEW TREND- TRANSPARENTE TASCHEN

Furla

Furla

H&M - Fashion Against Aids

Prada, Nannini - Beltissimo

Jil Sander



Hallo ihr Lieben,

die transparente Handtaschen sind wieder da.
Manche Frauen mögen und mache hassen sie, ich liebe transparente Taschen, ich hatte vor paar Jahren schon eine, die ich dann meine Mama geschenkt habe.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach eine ``durchsichtige Tasche``


Und habe tolle bei ebay gefunden- klick

Gefällt euch die Tasche? 

Gelb, Rosa oder Weiß???



Danke für eure Kommis <3






Kommentare:

  1. Hat was :D Aber manchmal will ich nicht das jeder mein Chaos in der Tasche sieht :D

    AntwortenLöschen
  2. @Daniela-da gibts auch die kleine Taschen, die du reinsteckst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die von Ebay finde ich nicht so prickelnd aber mich faszinieren immer noch diese Furla Bags :) Leider zu teuer!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Find ich nicht so toll-.. In pink villt noch.. Aber soll ja nicht jeder sehen was ich so in meiner Handtasche mit mir trage :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach ist doch egal...muß man ja nicht für den Alltag nutzen, aber so als kleines Highlight auf ner Party oder so...sehen sie alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man denn noch diese komplett transparente kaufen ? weiss das jemand ? Danke Gruss Falko

    AntwortenLöschen