Freitag, 6. Mai 2011

SOMMERLICHE AVOCADO SALAT

Halli Hallo ihr Lieben,

die warme Tage sind wieder da und ich möchte euch unsere Lieblings-Salat vorstellen.


So sieht es aus-



Was braucht ihr ?

Salat- Eisberg, Chinakohl oder andere Salat-Sorte nach eure Wahl

1-2  weiche Avocados

Dann Zutaten nach eigenem Geschmack, meine Mann liebt es mit Sardinen und Gurken.
Und ich liebe es mit  gerösteten Pinienkernen und Cherry-Tomaten.

Die Kombination mit Avocado und Sardinen schmeckt wirklich super, kein Angst Mädels ;)


Salz und Pfeffer


Es ist wirklich ein sommerliche und leichte Salat, yammi ;) 


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr kommentiert und eure Salat-Rezepte schreibt.





Kommentare:

  1. Wie machst du das das du immer testprodukte bekommst= spricht die die Shops immer an und wenn ja, wie? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym-ich schreibe einfach alle an, manche melden sich auch bei mir <3

    Liebst

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. sag mal auf dem Bild sind doch Gurken, und keine Avocados oder??

    AntwortenLöschen
  4. @weneedtaht- Gurken und Avocados.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen