Freitag, 3. Juni 2011

BEAUTY PAKET VON SABRINA

Hallo ihr Süßen,

ich und Sabrina aus bellezaestrella.blogspot.com haben wir uns gegenseitig einen Überraschung- Beauty Paket verschickt.

Es war eine super Aktion, danke Sabrina <3




Ich habe Sabrina verraten, das ich LE`s über alles liebe, und sie hat meinem Geschmack genau getroffen.

Das witzige daran ist, das Sabrina den MNY Handcreme und den Body Splush ROCK YOU von mir auch bekommen hat ;)


Es war echt eine coole Aktion, die nicht zum letzten Mal stattgefunden hat.




Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen :)
    Tauscht ihr denn Testprodukte oder kauft ihr die Kosmetikartikel?

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. @Wir haben uns ein Rahm von 20 euro gesetzt und alle Produkte gekauft.

    LG


    Katka

    AntwortenLöschen