Mittwoch, 22. Juni 2011

Blogvorstellung- Mode-Manie.de


Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite im Bereich Marketing und hab dadurch viele tolle Blogs entdeckt und wollt das Bloggen selbst mal ausprobieren. Mein Beauty- und Modeblog Mode-Manie informiert aktuell über die neuesten Trends und Farben. Modeblogs gibt es eine Menge und ich will versuchen euch nicht mit unwichtigen Sachen zu langweilen, sondern euch das zu vermitteln was wichtig in der Modewelt ist. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Ich verirre mich öfter auch in kleine schnucklige Second Hand Läden wo oft neue Trends erschaffen werden. Ich versuche euch Mode zu vermitteln, die nicht 2000+ kostet und trotzdem très chic ist. Ich komme aus Berlin, die Stadt der vielen Trends und Trendentdeckungen. Hier gibt es tausende kleine Läden, die einen zum Verlieben bringen. 

Image and video hosting by TinyPic

Im Herzen von Berlin entdeckt man immer wieder tolle Modetrends die einen individuell zum Trendsetter der Stadt machen können. Doch nicht nur Berlin, sondern auch viele andere Städte können einen beeinflussen und weiterentwickeln.
Ich bin ein Reisefreak und auf diesen vielen Reisen sieht man viel, mehr gut als schlecht. Man erkennt Kombinationsmöglichkeiten und erfindet sich neu. Reisen helfen einem seinen eigenen Stil zu finden. 
Besonders die Modestädte wie Paris und Mailand können einen grundsätzlich verändern. Vorher auch mal in Schlabberpullover zur Arbeit, setze ich jetzt eher mehr auf glamourös und chic. So schnell kann es gehen.
Deshalb ist mein Blog der Richtige um euch die Reise in die Modewelt leichter zu machen. Aktuell informiert kann man dann nichts mehr falsch machen. Mein Modeblog ist schick und nicht langweilig, da ich selber viel in Modeblogs gestöbert habe und immer schnell von Seiten gelangweilt war. Mein Blog ist da anders. 

Als ab ins Netz auf www.mode-manie.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen