Donnerstag, 9. Juni 2011

HOTPICKS T-SHIRT IST DA





Hallo ihr Süßen,

es ist nun wieder soweit- ich habe mein neue Geschenk von Stylight bekommen, ich finde das T-Shirt echt toll, das einzige was mich stört ist der Rundhalsausschnitt, für mich es ist an den Hals immer so eng :)
Aber die Qualität und das Motiv finde ich der Hammer ;)

Ich könnte nicht anders, ich musste diesen Nagellack von Artdeco einfach haben, es ist die Farbe 218, der Preis war 7,50 Euro.

Dann habe ich bei Parfümerie Becker die Marke Misslyn entdeckt, ich musste auch wieder zuschlagen.
Meine Wahl hat der Shiny Lippenstift getroffen in der Farbe 59 cozy mauve.

Kennt ihr Misslyn???

Die Preise sind echt ok, ich habe für den Lippenstift  5,95 Euro bezahlt.
Genau diese Farbe hatte ich noch nicht, es ist eine helle lila-rosane Farbnuance, in die ich mich sofort verliebt habe <3

Habt ihr schon euere T-Shirt von STYLIGHT???






Kommentare:

  1. Ich habe die Misslyn im Douglas am Kölner Bahnhof sogar für 1,99 Euro gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, Hotpicks ist diesmal völlig an mir vorbeigerauscht :-(

    Deine Nagellackfarbe ist übrigens cool :-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja, der Halsauschnitt sieht wirklich eng aus !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen