Freitag, 10. Juni 2011

TUDOR- Grantour Chrono Fly-Back

[Sponsored Post]




 Wer kennt die nicht, die hochwertige und edle Armbanduhren.
Der nette Herr Hans Wilsdorf hat am 6.März 1946 die Prestige Marke ins Leben geweckt, seitdem hat Wilsdorf, (der Rolex Gründer war) viele neue Modell auf den Markt gebracht. Kurz danach erscheinen schon die ersten Werbekampagnen für die Marke TUDORS. Anfangs hatte TUDOR viel mit Rolex gemeinsam, doch TUDOR hat es geschafft eigene Identität und Stil zu bekommen.
In 1952 waren 30 TUDOR Armbanduhren bei wissenschaftlichen Expeditionen in den Einsatz.

Nachdem begann die Marke TUDOR mit der Herstellung von Tauchuhren, die auch US-Marine benutzt hat.

Das Jahr 2009 wurden die ersten Armbanduhren zu den Motto- Ferrari Motorsport hergestellt

Nun hat TUDOR neue Grantour Kollektion auf den Markt herausgebracht, hierbei handelt es sich um verbesserte Modelle aus den Jahr 2010, aus diesen neuen Modellen scheint die Leidenschaft fürs Motorsport.

Nun möchte ich euch den neuen Modell- Grantour Chrono Fly-Back vorstellen.



Die neue Grantour Chrono-Back sind bis zu 150 Meter wasserdicht und haben einen Datumsfenster auf der Sechs-Uhr Position.

Die drei Grantour Modelle sind als Edelstahl sowohl als auch 18 Karat Rosegold erhältlich. Bei den drei Modellen wurde Saphirglas verwendet. 
Der Armband kann aus Edelstaht, Edelstahl und 18 Karat Rosegold oder auch aus groß oder fein geflochtem Leder mit Sicherheitfaltschließe bestehen.
Tudor Grantou Chrono Fly-Back haben eine Gangreserve von ca. 42 Stunden und einen 60-Minuten-Totalisator auf der 9- Uhr- Position.

Alle drei Grantour Modelle sind sehr hochwertig und haben viele verbesserte Details, somit können auch die anspruchsvolle Kunden mehr als zufrieden sein.
Es sind wirklich wahre Schmuckstücke, die genial aussehen und total praktisch sind.



Kommentare:

  1. hey liebes :) ist das ein gewinnspiel oder so? irgendwie machen da alle mit.. habe auf sehr vielen blogs solche texte über die uhr gesehn :D kannst ja auf meiner seite antworten :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katka du hast ja ein Glück ich wurde leider abgelehnt, deshalb habe ich mich auch bei .... abgemeldet,in der ganzen Zeit wo ich dort Mitglied war habe ich nicht einen einzigen Test bekommen:-(
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Α number οf moms aгe quite anхious whіle bathing
    theіr infants, signifуing they are trоubleԁ maybе
    their bаby might fаll from their palms since the body is in fаct ѵery smаll.
    <a href="http://seopard.com.dedicatedornot.com/>For more information on RV repair please visit us at: RV repair</a>.
    Tuгning the valve cаn helр sаve yοu up to 50%, maybe even more depending on how much you close the valve, on your water usage.

    AntwortenLöschen