Donnerstag, 23. Juni 2011

UnserAller- Entwerfe Dein Traumtuch

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen DIY Paket von UnserAller bekommen, diesmal geht es um einen Sommertuch.

Ich finde die Stoffe echt winzig aber habe meine Kreativität freien Lauf gelassen und habe paar tolle Ideen, wie ich finde ;) Ich habe mich sehr über die Korallen und Pailetten, ich liebe solche Dinge ;)

Ich habe mir überlegt, das eine Seite schwarz und die andere mit Shabby Muster sein soll. 
An den schwarzen Seite sollen Herz und Peace Pailletten-Motive sein.
Am besten aus weißen oder silbernden Pailletten.


Seid ihr auch dabei???

Kommentare:

  1. Ich habe das Päckchen auch bekommen. Ein paar Ideen habe ich auch schon. Werde mich am Wochenende mal dran setzen und was designen. Bei den Stoffen hat anscheinend jeder was anderes bekommen. Bin schon auf die ganzen Ideen gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei ich muss auch mal schauen was ich machen Ideen hab ich schon , mal sehen was draus wird.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. mh was ist das genau ?? Ich bin nicht dabei, bisher nicht gehört von.

    AntwortenLöschen
  4. @Daniela-UnserAller ist eine Online-Platform wo man selber eintecheiden kann wie Produkte aussehen sollen. Klick einfach auf- unseraller.de

    LG

    Katka <3

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nicht dabei :(

    total schade, da ich die idee echt toll fand


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen Beitrag!
    Wir freuen uns über die vielen Vorschläge, die schon bei uns eingegangen sind, und auf alle, die uns noch erwarten....
    Falls jemand kein Päckchen bekommen haben sollte (@Lady-Pa: Hattest Du Dich für ein beworben?), kann er/sie trotzdem mitmachen. Es stehen beispielsweise Figurinen zum Download auf unseraller.de bereit. Einfach auf das Projekt Sommertuch klicken....
    Viele Grüße
    Stephie vom unserAller-Team

    AntwortenLöschen