Sonntag, 24. Juli 2011

fotoservice sparfoto.de

[Trigami-Review]


sparfoto.de ist ein Anbieter für Fotoabzüge, Fotobücher, Fotoleinwände und andere originelle Fotogeschenke. Das Auswahl ist riesen groß und für alle etwas dabei. Die Preise sind recht günstig und die Qualität ist unschlagbar, sparfoto.de hat schon über 200.000 zufriedene Kunden das sagt schon alles oder? Der Shop ist sehr übersichltlich aufgebaut und man findet sich schnell zu recht. Ich habe lange in den Shop gesöbert und letztendlich habe ich mich für den Leinwand in den Maßen 60 x 80 cm entschieden. Die Gestaltung ist recht einfach, ich habe den sparfoto Software genutzt.


Ich müsste nicht lange überlegen, meine Kids und ich lieben solche Ballerina Motive-


Die Leinwand war super schnell geliefert, schon nach zwei Tagen nach Bestellung war unsere Leinwand da und ich muss sagen, sie sieht super aus. Und auch meine Amina ist ganz glücklich <3




Ich kann sparfoto.de nur empfehlen, die Qualität und der Preis stimmt. Schaut also rein.

Kommentare:

  1. Süßes Motiv!:) Schau doch auch mal bei mir vorbei! ;) http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und Klasse Bericht <3
    LG Leane

    AntwortenLöschen