Donnerstag, 14. Juli 2011

HOTARU WATCH- PINK POWER


beide Bilder via

Hallo ihr Lieben,

darf ich vorstellen ???

Das sind meine neue Uhren, die ich bei ebay bestellt habe, ich war seit langen Zeit auf der Suche nach solchen etwas verrückten Armbanduhren, nun habe ich sie gefunden. Der Versand hat nur 10 Tage gedauert,  das finde ich recht flott, die Ware kommt nämlich aus Hong Kong. Und ihr fragt euch sicher wie viel ich bezahlt habe oder ?

3,48 Euro und der Versand war inklusive, das ist der hammer oder??? 
(Zurzeit kostet der Versand 1,00 Euro)





Ich bin mit der Qualität durchaus zufrieden und die Farbe ist der Knaller <3


Ihr habt die wahl zwischen zehn tolle Farben, da findet sich sicher die passende Farbe <3


Kommentare:

  1. Ich habe mir genau die selbe in London gekauft, und ich bin auch sehr zufrieden damit. Aber danke für den Tip, habe mir gerade noch 2 andere Farben bestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ticketi-Supi, ich freue mich <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Uhren-Fan die sehen toll aus. Danke für den tollen Bericht Katka
    <3 Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. hallo!! :D
    ich bin grade eben auf deinen blog gestoßen und hab gesehen dass du auch muslima bist *O* MIT kopftuch *o* ich dachte schon ich wäre die einzige :D ich werd deinen blog auf jedenfall weiter verfolgen ^.^
    ps: die uhr ist toll *O*

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ding ist es irgendwie absolut nicht. Mich erinnert das irgendwie an Kinderuhren. :/

    AntwortenLöschen