Sonntag, 10. Juli 2011

MUSLIMA MODERN STREETWEAR

via

via
via
via

Kommentare:

  1. besonders das 2. finde ich schön.

    ich frage mich sowieso immer, wo die ganzen muslima in der fashion-blogger-szene bleiben, als ob die sich nicht für mode interessieren würden :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @katzenkönigin: es gibt unzählige Muslima Fashion Blogs, allerdings sehr international.
    Mein Blog z.B. www.styledmodestly.blogspot.com
    Da kannst Du in meinem Blogroll schauen, wirst viele verschiedene finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das zweite auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es schön das du zeigst, dass man auch mit Kopftuch schön aussehen kann.

    Viele Leute haben da Vorurteile.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vergangenen Herbst in Istanbul und auch sehr angenehm überrascht wie modisch die Mädels mit Kopftuch da alle aussehen. Das Kopftuch und die bodenlange Kleidung ist dort eher ein Accessoire, wie bei uns Schals und Tücher um den Hals.

    AntwortenLöschen